Hintergrund ändert sich nicht.

Diskutiere Hintergrund ändert sich nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme. 1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz...
ckaay

ckaay

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme.

1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz. Egal welchen ich nehme.
2. Wenn ich im Profil andere Farben einstelle ändern sich diese auch nicht. Es bleibt immer Hellblau auch wenn ich Rot einstelle.
3. Im Internet Explorer (Edge) werden wenn dann nur ein paar bilder angezeigt. Aber am meisten wird eine schwarze Seite angezeigt. Egal ob nun Googgle Bing oder sonstwas.

Wo liegt der fehler?
Wie kann ich das beheben?

MfG
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hast du mal eine Hardreset durchgeführt ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mit einem Hardreset meint er das du den Ausschalter gedrückt hälst bis die Konsole aus geht und anschließend die Stromversorgung trennst.

So wie du das beschreibst klingt es wie ein Hardware defekt. Hast du beim Spielen probleme?
 
ckaay

ckaay

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Was passiert bei einem Hardreset?

Nein beim spielen ist alles ganz normal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Cache leert sich nur und es ist oft ein Wundermittel um dubiose Fehler zu beseitigen! ;)
 
ckaay

ckaay

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Also Hardreset hat scheinbar nichts gebracht. Ist nach wie vor alles beim alten.

Ich hänge mal ein paar Bilder an um es besser zu veranschaulichen

Einmal das Menü. Als Farbe ist Rot eingestellt. Hellblau is zu sehen. Und Hintergrund gibt es auch keinen. Ich habe ein COD Erfolg ausgewählt habs aber auch schon mit einem NFS Erfolg versucht.
Foto 2.jpg

Und hier der Browser mit Google geöffnet. Wie man sieht sieht man nichts :D
Foto.jpg

Ich verzweifle schon :(. Weil Spiele Starten und laufen alle einwandfrei.

Gibt es noch andere möglichkeiten? Vllt kann ich ja doch einen Hardware defekt auschließen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab dasselbe Problem. Aber sicher, dass das gleich ein Hardwaredefekt sein kann? Klingt mir ein bisschen übertrieben. Immerhin funktioniert ja der Rest einwandfrei!
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Habe den fehler auch gehabt. Bei mir hat es geholfen sich abzumelden und erneut anzumelden.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn alles nicht helfen sollte, dann kompletter Reset.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie mach ich einen kompletten Reset und was muss ich danach alles neu einstellen? Einfach nur mit dem Live-Konto anmelden?

Sind danach irgendwelche Daten weg wie z.B. installierte Spiele?

Ich hab meine One gebraucht bei Ebay gekauft. Ich geh mal davon aus, dass ich deshalb die Spiele meines Vorgängers zocken kann. Kann ich das nach einem Reset immer noch?
 
T

TheRock1401

Guest
Nein dann ist alles weg!
Versuche mal das OSUDT, welches ich weiter vorher schon angemerkt habe inkl Link!
 
F

freakyboy86

Guest
Also das heißt, dann kann ich alle Spiele die der Vorbesitzer bei Gold gekauft hat nicht mehr zocken, weil diese Konsole dann nicht mehr als seine Heimkonsole geloggt ist?

Wenn das der Fall ist, dann ist der Käse eh gegessen. Keine Lust auf die Games zu verzichten :D

Ich probier das mal mit dem Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Bekomme die Meldung : "E101 000005004 8B050041"

Momentan ist die Version ......2016 drauf. Das sollte doch eh die aktuellste sein, oder? Hab OSUDT3 benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Wenn ich die Konsole quasi mit dem Affengriff starte, dann kommt nachdem ich die 15s gewartet habe ganz kurz so nen Updatescreen und dann direkt die Fehlermeldung.

Nur mal so ne andere Verständnisfrage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das auf den MS Server gespeichert, welche die Heimkonsole ist. Das dürfte doch dann eigentlich gar keine Bewandtnis haben, wenn ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, oder? Auf den Servern sollte doch immer noch gespeichert sein, dass diese Konsole die Heimkonsole von meinem Vorgänger ist, oder?
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich die Konsole quasi mit dem Affengriff starte, dann kommt nachdem ich die 15s gewartet habe ganz kurz so nen Updatescreen und dann direkt die Fehlermeldung.

Nur mal so ne andere Verständnisfrage: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das auf den MS Server gespeichert, welche die Heimkonsole ist. Das dürfte doch dann eigentlich gar keine Bewandtnis haben, wenn ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, oder? Auf den Servern sollte doch immer noch gespeichert sein, dass diese Konsole die Heimkonsole von meinem Vorgänger ist, oder?
Solange du die Accountdaten deines Vorgängers hast und dessen Profil zuerst einrichtest, ist alles beim Alten! Als ich bei mir mal ein werksreset gemacht habe, musste ich alles neu einstellen, sprich als wäre die Konsole neu. Hast du die Account Daten von deinem Vorgänger nicht, dann ist alles futsch!

Wenn die Fehlermeldung zu Beginn des OSUDT kommt, so wie du es schilderst, dann hast du die falsche Datei auf deinen Stick gezogen! Welches Datei hast du denn ausgewählt OSUDT1,2 oder 3 sollte eigentlich OSUDT2 sein.
 
F

freakyboy86

Guest
Seine Accountdaten waren nicht mal drauf, als ich die Konsole bekommen habe?

Ich hab die Version 10.0.10586.1026 und dementsprechend OSDUT3 genommen. Steht ja dabei, dass man das nehmen soll, wenn die Versionsnummer bei den oberen 2 nicht auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintergrund ändert sich nicht.

Hintergrund ändert sich nicht. - Ähnliche Themen

  • Downloads im Hintergrund

    Downloads im Hintergrund: Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die...
  • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

    Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
  • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

    Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
  • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

    Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Ähnliche Themen

    • Downloads im Hintergrund

      Downloads im Hintergrund: Hallo ich hätte da mal eine Frage Kann ich ein Singelplayer Spiel Spielen während dessen ein Dowload Läuft? Vielen lieben dank an diejenigen die...
    • Xbox series x Hintergrund ist schwarz

      Xbox series x Hintergrund ist schwarz: Xbox series x mein Hintergrund ist schwarz kann ihm nicht mehr ändern sunst funktioniert alles einwandfrei wie kann ich das beheben
    • Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund

      Sehr hohe Bandbreitennutzung im Hintergrund: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen, dass meine Xbox Series X sehr viele Daten im Hintergrund lädt. In den letzten 4 Wochen 10.286,09 TB...
    • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

      Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
    • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

      Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hintergrund-aendert-sich-nicht.26234/

    Oben