Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler

Diskutiere Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich bin neu hier und habe mit meiner Suche nichts gefunden. Ich habe gestern Forza 5 gespielt und heute sagt er mir das ich eine CD...
K

Kbkev

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier und habe mit meiner Suche nichts gefunden.
Ich habe gestern Forza 5 gespielt und heute sagt er mir das ich eine CD einlegen soll aber ich habe es online gekauft
Genau das gleiche auch bei FIFA 15
Dieser Code kommt immer 0x87de07d1
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe sie schon neu gestartet vom Netz getrennt und hardboot oder hardreset gemacht wie auch immer man es nennt
Danke im Voraus
Gruß Kev
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Bist du auch mit dem Account eingeloggt, mit dem das Game gekauft wurde? Wenn du das nicht immer machen wilst, setze bei allen Accounts deine Xbox als Heimkonsole.
Dann sollte es normal gehen.
 
Thema:

Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler

Hilfe Xbox One schreibt folgenden Fehler - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one error code 0x87de07d1

    Oben