Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

Diskutiere Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...
G

GreyMatter

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr,

Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓

Ich erkläre kurz mein Problem.

Im Nov. 2015 hatte ich ohne vorherige Probleme urplötzlich den Greenscreen of Death (GSoD) den ich nach langem hin und her und mit Rücksprache und Hilfe des Microsoft Supports mit einem Ultrahardreset via Offline-USB-Update beheben konnte.
Ich habe danach alles wieder normal spielen können, Apps funktionierten ohne Probleme und auch nach dem Win10 update war alles OK.

Aber seit gut drei Tagen macht die Konsole nur noch Probleme.
Zuerst hing sie immer wieder sodass ich sie ständig neu starten musste, dann war wieder alles und nach ner Zeit sagte sie mir beim öffnen von R6 Siege dass das öffnen des Spiels zu lange gedauert hat. Das Problem trat dann permanent auf, auch bei Spielen aus dem Store. Immer wieder neu gestartet, dann funzte es kurz. Dann wieder nicht.
Zu guter letzt baut sich das Dashboard kaum noch richtig auf.
Habe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Sie hing immernoch. Dann versucht das Spiel zu installieren. Es brach andauernd ab, sodass ich es ständig neu versuchen musste. Dann ging es irgendwann, aber öffnen tut es das Spiel trotzdem nicht.
Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir sofort ein Ticket von UPS per Mail geschickt mit dem Ich die Konsole einschicken soll.
Gut und schön .. Aber bevor ich das mache, wollte ich Fragen ob das jemand von euch auch schon mal hatte. Die Box ein zuschicken sollte wirklich die letzte Option sein.

Wie gesagt, ich habe alles versucht.
Danke für eure Antworten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kling für mich nach einer defekten HD.
Wirst nicht drum herum kommen die Konsole einzuschicken.
 
Thema:

Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    Oben