Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

Diskutiere Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt...
D

Denio1312

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt habe ich mir nach über 3 Jahren das erste Mal mal wieder ein Spiel auf CD gekauft weil es das im store logischerweise nicht gibt (Lego Dimension) also alles aufgebaut und wollte das Spiel starten und dann wurde ich bitterlich enttäuscht, meine Konsole ließt keine spiele mehr, habe direkt die alten Spiele die ich auf disk hatte ausprobiert und keins funktioniert. Dann dachte ich mir probier mal eine Blu-Ray und siehe da, die geht auch nicht, dann habe ich eine Musik, DVD, X360 disk ausprobiert und alle funktionieren ohne Probleme. Der xbox Support konnte mir nicht weiterhelfen ausser das ich die Konsole einschicken soll, das Problem keine Garantie mehr und die kosten möchte ich mir eigentlich sparen, selbst der Trick mit der Disk festhalten oder Konsole anheben klappen nicht.
Kann mir irgendjemand helfen oder hatte das Problem auch schon, bin kurz davor mir eine neue zu kaufen aber sehe das nicht ein da ich ja im November schon die neue haben möchten :-/
Falls jemand eine Idee hat oder mir irgendwie helfen kann bitte kurz melden.

Frohe Ostern :-D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da bleibt nicht viel übrig als es solange mit den Discs zu probieren bis er sie erkennt... Das mit dem festhalten musste halt mehrmals probieren...is nervig aber klappt eben nur so... Hatte das auch schon bei 2 Laufwerken meiner damaligen One und hab sie dann in nem Eintauschangebot von Gamestop gegen ne One S ausgetauscht.
 
D

Denio1312

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie oft ich das schon versucht habe, wenn die CD dann einmal bei dir erkannt wurde, wird sie dann immer erkannt oder musstest du vor jedem spielen die CD immer wieder festhalten?

Wollte auch erst meine tauschen aber alles lief perfekt, dachte die paar Monate schafft sie noch bevor ich sie in rwnt schicke.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne also solange du sie nicht zwischendurch rausnimmst erkennt er sie. Auch wenn die Konsole aus war.

Kp was das Problem ist...
 
D

Denio1312

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich es mal bis dahin schaffen würde, klappt nichts mehr vor ärgerlich. Aber danke für die Antwort, muss mal gucken vielleicht kann ich gebraucht noch irgendwo eine herbekommen für einen angemessenen Preis.
 
Thema:

Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

      XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
    Oben