Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection

Diskutiere Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir Borderlands: The Handsome Collection zugelegt. Es sollen alle DLCs dabei sein. Nun mein Problem: Bei Borderlands 2 werden keine...
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Habe mir Borderlands: The Handsome Collection zugelegt.
Es sollen alle DLCs dabei sein.
Nun mein Problem:
Bei Borderlands 2 werden keine angezeigt.
Es steht da: Können nicht angezeigt werden. Versuchen sie es später.
Habe es schon oft probiert -- nichts.
Dann habe ich einen Code bekommen für goldene Schlüssel.
Wie gebe ich diese ein ?
Bin beim Spielen nicht online. Unser Netz ist viel zu langsam ( ca. 2000 Kpbs ).
Wie kann ich sie offline eingeben ?
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die goldenen Schlüssel kann man doch in dieser fliegenden Stadt bei der einen Kiste verwenden... also im Spiel und m.E. auch offline
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich glaube er möchte wissen wie man die Codes zum freischalten der Schlüssel verwendet.
Das geht nur online. Aber auch 2000kpbs reichen dafür.
 
I

idude

Guest
Dazu musst du dich registrieren dann kannst du shift codes eingeben im hauptmenü

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Schau mal ob es in Borderlands 2 bei der Schnellreisestation ein Gebiet namens Oasis gibt. Das ist das Startgebiet für einen DLC. Könnte natürlich sich sein, dass die nicht auf der Disc sind und separat heruntergeladen werden müssen. Auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel. Borderlands 2 habe ich bis zu Vergaßung gespielt. Ich könnte das in und auswendig [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gaetti

Gaetti

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
Habe mir Borderlands: The Handsome Collection zugelegt.
Es sollen alle DLCs dabei sein.
Nun mein Problem:
Bei Borderlands 2 werden keine angezeigt.
Es steht da: Können nicht angezeigt werden. Versuchen sie es später.

Die DLC's sind alle auf der Disk mit dabei, musst nichts runterladen.
 
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Wie kann ich mich registrieren ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das solltest du direkt auf der Xbox machen können. Falls nicht wird das dort erklärt sein was du genau machen musst.
 
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Wie geht das ?
Bitte um genaue Schritte -- Bitte.
 
F

freakyboy86

Guest
Irgendwo im Hauptmenü, ich glaube dort wo man auch die Keys eingeben kann, sollte ein Punkt sein, wo man sich registrieren kann.
 
Thema:

Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection

Hilfe bei Borderlands: The Handsome Collection - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

    Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl

    Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl: Hallo ich bin auf der Suche nach welche die mir helfen mit den OP lvl auf zu steigen bin momentan OP lvl 2 wäre echt nett wen mich wer ziehen oder...
  • suche Hilfe für borderlands 2

    suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

      Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
    • Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl

      Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl: Hallo ich bin auf der Suche nach welche die mir helfen mit den OP lvl auf zu steigen bin momentan OP lvl 2 wäre echt nett wen mich wer ziehen oder...
    • suche Hilfe für borderlands 2

      suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2

    Sucheingaben

    borderlands handsome collection shift funktioniert nicht

    ,

    Borderlands 2 handsome collection netzwerkfehler

    ,

    handsome jack collection xbox one online funktioniert nicht

    ,
    xbox one x handsome collection wo sieht man die DLC
    , borderlands handsome collection wie kommt man an dlc, borderlands the handsome collection xbox one adons auf disk, borderlands 2 xbox one inhalte zum herunterladen geht nicht, Wann schalten sich die dlcs in borderlands the handsome collection frei, borderlands the handsome collection Verbindungsprobleme, https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-bei-borderlands-the-handsome-collection.29194/
    Oben