Heimkonsole und fremder Zugriff

Diskutiere Heimkonsole und fremder Zugriff im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe da ein Problem, ich habe vor einem Jahr mal mit einem Kumpel CoD gezockt und habe mich mit meinen account bei ihm angemeldet damit wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mindhunt3r

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ObjektEur3ka
Hallo, habe da ein Problem, ich habe vor einem Jahr mal mit einem Kumpel CoD gezockt und habe mich mit meinen account bei ihm angemeldet damit wir zu zweit zocke können,nun vermute ich das er mein Account unrechtmässig nutzz und als Heimkonsole eingestellt hat,ich kann dies an meiner net mehr einstellen obwohl ich nur einmal die xbox gewechselt habe! Unter meine Geräte bei Microsoft sind drei Xbox One aufgelistet (1 x meine 1x vom Sohn),habe seriennummern verglichen und eine befindet sich net in meinem Haushalt , dieses gerät kann ich entfernen aber ist dann mein acc auch dort weg oder kann mann diesen blockieren lasse,weil ich kaufe mir Spiele und er zockt sie für lau...sehe ich net ein und auf meine nachrivhten und anrufen reagiert er net..
Mfg Manu
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Passwort wechseln könnte evtl schon helfen. Weiß gerade nicht, ob die One dann das Passwort neu haben will.
Du kannst wenn du die eine Konsole rausschmeißt auf jedenfall trotzdem deine Spiele weiterspielen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
hallo du solltest dein passwort ändern, und dann beim support drum bitten, dass du deine heimkonsole ändern kannst. einfach die sachlage erklären, die sind kulant und schalten dich frei.
 
M

Mindhunt3r

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ObjektEur3ka
Die sache ist ja habe mein Pw schon geändert,mir sagte man wenn er mein Account als heimkonsole einstellt und sich dann rotzfrech spiele zieht von mir die ich gekauft habe hat er sie für immer auch wenn er mein Account löscht..bin ich da falsch informiert?Weil er Bo3 zockt was von mir ist,seine freundin hatte sich verraten bei mir und hat es mir gesagt,dann habe ich sofort das Pw geändert und siehe da er spielt es immernoch...sehe es immer in der Xbox App aufm Handy...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ruf mal den MS Support an. Die können helfen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn dein Kumpel das macht ist er aber kein wahrer Freund,rede ihn doch mal drauf an,musst ihm ja nicht sagen das du es von seiner freundin weisst.Und wenn er nix zu verbergen hat kann er dir ja zeigen was er für eine Konsole unter Heimkonsole stehen hat.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn er nicht auf deine nachrichten Antworten einfach mal persönlich vorbei schauen, oder wie meine Vorredner schon sagten den MS Support kontaktieren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr 😁
 
F

freakyboy86

Guest
Die Heimkonsole kann man 3x im Jahr ändern. Keine Ahnung wieso das bei dir nicht geht?! Normal müsste es schon reichen das PW zu ändern und über deinen xbox.com Account seine XBOX aus der Liste zu löschen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wenn dein Kumpel das macht ist er aber kein wahrer Freund,rede ihn doch mal drauf an,musst ihm ja nicht sagen das du es von seiner freundin weisst.Und wenn er nix zu verbergen hat kann er dir ja zeigen was er für eine Konsole unter Heimkonsole stehen hat.
Die Heimkonsoleneinstellung geht nicht pro Konsole sondern pro Account.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ruf beim support an und die sollen das reseten. Hab ich auch schon gemacht.
Dann das Passwort ändern und gut ist. Guckt er in die Röhre.
 
M

Mindhunt3r

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ObjektEur3ka
Danke für die Zahlreichen Antworten,habe heut mit dem MS Support gesprochen,die haben es Resetet und zack konnte ich meine Heimkonsole wieder einstellen,dann habe ich nochmal das PW geändert wie es die nette junge Frau beim Support sagte...sie sagte auch jetz kann er nichts mehr spielen von mir..Problem gelöst! Ja das ist wohl wahr wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr..
Mfg und Dankeeee
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann kann ich ja hier schuh......öhm (zähne rein).... zu machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimkonsole und fremder Zugriff

Heimkonsole und fremder Zugriff - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Funktioniert nicht

    Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

    Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

    Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen: Hallo zusammen, ein Clankollege hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sharing-Lücke bei der Xbox One von Microsoft nun...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole Funktioniert nicht

      Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
    • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

      Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
    • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

      Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
    • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

      Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
    • Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

      Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen: Hallo zusammen, ein Clankollege hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sharing-Lücke bei der Xbox One von Microsoft nun...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/heimkonsole-und-fremder-zugriff.30400/

    ,

    xbox one heimkonsole löschen

    ,

    xbox heimkonsole entfernen

    ,
    heimkonsole schon 5 mal gewechselt
    , xbox heimkonsole löschen, xbox one heimkonsole entfernen, fremde xbox zugriff, xbox heimkonsole auflösen, xbox one heimkonsole entfernen online, xbox heimkonsole zurücksetzen, xbox heimkonsole ändern mit passwort eingabe, xbox heimkonssole im eigenden netz port Problem, Kann er auf mein xbox one account zugreifen wenn ich meine xbox als heimkonsole einstelle, xbox one nur keinen fremden account, xbox konto von einer anderen konsole entfernen, Microsoft x box one heimkonsole llöschen, xbox fremden Geräten Zugriff verbieten forum, heimkonsole löschen, Fallout 4 xbox one auf fremder Konsole , xbox aus konto auswerfen fernzugriff, xbox heimkonsole auf anderen konsole löschen, Xbox one Konto von fremder Konsole enfernernen, xbox heimkonsole auflösen Inhalt sperren, pw geändert und konsole auf heim gemacht kann man trotzdem noch beim sharen xbox
    Oben