Heimkonsole

Diskutiere Heimkonsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe. Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macom

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Also neuer Thread, da der alte übereifrig geschlossen wurde und ich noch eine Frage habe.

Aber vorweg, es geht nicht ums Sharing sondern nur um meine Heimkonsole (und das eben nicht geshared wird)

Ich fass mal zusammen:
Wenn ich mich auf meiner neuen Konsole als Heimkonsole registriere, wird das auf der Alten automatisch abgemeldet. Wird die alte aber eingeschaltet, meldet diese sich wieder als Heimkonsole an und meine jetztige ab.

Frage hierzu: Wie kann ich das verhindern? Hab keinen Zugriff mehr auf die Konsole, da diese mit einem ehem. Mitbewohner "umgezogen" ist. Auf der Konsole war autom. Anmeldung ohne Kennwort eingestellt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal in dem Fall meldet sich dein "Ex" mit deinem Profil auf der alten X1 an und dadurch wirst du abgemeldet. Steht bei dir immer die Meldung "Sie wurden woanders angemeldet"?
 
K

klIckX bT

Guest
Wieso löscht der ehem. Mitbewohner nicht einfach dein Konto auf der "alten" Konsole? Ich denke mal das sollte ja kein Problem sein.
 
M

macom

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab die neue noch nicht eingerichtet. Ist erst heute von redcoon gekommen. Geht das evtl. im XBL Account? (Das Abmelden einer Konsole)
 
M

macom

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Es hat schon seinen Grund, warum ich umgezogen in Anführungszeichen gesetzt habe. Der Kerl ist samt Konsole nicht mehr greifbar. Ansonsten wärs ja kein Problem.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du wirst von dem ja vielleicht einen Namen haben und mal bei der Polizei nachfragen? Ansonsten empfele ich dir einfach das Passwort zu ändern.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn es deine Konsole ist mit deinem Konto und die nicht mehr "greifbar" ist, handelt es sich um Diebstahl! Ansonsten wie Teddy gesagt hat einfach das Passwort ändern und das geht online.
 
A

Angel

Guest
Passwort ändern und gut ist.
Dann kann er sich nicht mehr anmelden.

Musst nur aufpassen, Du kannst Du Konsole im Jahr nur 3 mal auf Heimkonsole stellen.

MS macht aber manchmal eine Ausnahme.
 
M

macom

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Wenn Passwort ändern reicht, dann passts ja.

Für ne Anzeige ist mir der Aufwand zu hoch - kommt eh nix bei raus. Und wegen ner Konsole gibts weder Großfahndung noch Hausdurchsuchung. Da gibts ne Anhörung und dann wird das ganze eingestellt. Ausserdem muss man erst mal beweisen, dass derjenige auch der Dieb ist, ansonsten hat man ganz schnell selber nen Sack Ärger am Hals.
 
A

Angel

Guest
einfach Passwort ändern, dann kann er sich nicht mehr anmelden
 
M

macom

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Infos.

Denke hier kann zugemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimkonsole

Heimkonsole - Ähnliche Themen

  • Heimkonsole Funktioniert nicht

    Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

    Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Ähnliche Themen

    • Heimkonsole Funktioniert nicht

      Heimkonsole Funktioniert nicht: Hi Leute, ich hab ein problem mit meiner Heimkonsole ich versuche den account auf dem die Games sind als Heimkonsole einzustellen dort ist ja...
    • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

      Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
    • Heimkonsole Probleme Hilfe :(

      Heimkonsole Probleme Hilfe :(: Hallo Leser, am 06.05.2022 gab es auf der Xbox einen Fehler der dazu führte, dass man digitale Spiele nicht herunterladen konnte, mit dem...
    • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

      Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
    • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

      Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...

    Sucheingaben

    problem mit heimkonsole

    ,

    heimkonsole passwort ändern

    Oben