Gleichzeitig Online spielen?

Diskutiere Gleichzeitig Online spielen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich hab folgendes Problem, ich hab mit einem Kumpel unsere Account Daten gegenseitig geben damit wir von den anderen die Spiele spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fl4ShP0iNtS

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem, ich hab mit einem Kumpel unsere Account Daten gegenseitig geben damit wir von den anderen die Spiele spielen können.
Vor einem Monat ging das auch noch alles super und wir konnten beide online spielen mit unserem eigenen Account und gegen einander z:b.: Fifa 15 spielen, obwohl er das nur gekauft hat und ich mir dann herruntergeladen habe zum zocken. (ich hab auch die häflte bezahlt von dem Spiel aus dem Store)
Aber seit einer Woche kommt das Problem wenn ich grade eins von seinen Spielen spiele mit meinen Account und er online kommt mit seinem Account flieg ich aus dem Spiel raus und es kommt folgender Fehler:"Besitzen sie das Spiel oder die App?"
Und ich kann nicht mehr weiter spielen... obwohl es früher ging hat da einer eine Ahnung was sich da geändert hat? :(
Lg und vielen Dank im Vorraus
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt hier keinen support für Account sharing..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nichts hat sich geändert...
Und bitte Niemehr solche Fragen über Sharing
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft reagiert wohl langsam darauf
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Da hat Microsoft, dem sharing wohl einen Riegel vorgeschoben. :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Tisch ---> Kopf

ach neeee

Kopf ---> Tisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleichzeitig Online spielen?

Gleichzeitig Online spielen? - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Xbox One und 360 gleichzeitig online?

    Xbox One und 360 gleichzeitig online?: Und zwar ist mir grade aufgefallen, dass ich mit meinem Account auf der 360 und der One gleichzeitig online spielen kann. Einmal MW3 und einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben