Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus?

Diskutiere Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Xbox One S. Diese habe ich an meinen 4k Sony Fernseher angeschlossen. Als Auflösung wurde 4k...
K

KillerNudel

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Xbox One S. Diese habe ich an meinen 4k Sony Fernseher angeschlossen. Als Auflösung wurde 4k erkannt und ausgewählt. Dazu habe ich eine Frage. Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus? Wenn ich zwischen Full HD und 4k Wechsel, gibt es für mich keinen sichtbaren Unterschied. Ich beziehe mich da auf bspw. Treppchenbildung bei Text usw.
Als Referenz habe ich die Ps4 Pro, welche bspw. Text im Menü gestochen scharf ausgibt. Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das einfach so?
Schonmal danke für eure Antworten!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die One S hat lediglich einen 4K Blu-Ray Player und profitiert ansonsten von HDR.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Guten Tag,
ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Xbox One S. Diese habe ich an meinen 4k Sony Fernseher angeschlossen. Als Auflösung wurde 4k erkannt und ausgewählt. Dazu habe ich eine Frage. Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus? Wenn ich zwischen Full HD und 4k Wechsel, gibt es für mich keinen sichtbaren Unterschied. Ich beziehe mich da auf bspw. Treppchenbildung bei Text usw.
Als Referenz habe ich die Ps4 Pro, welche bspw. Text im Menü gestochen scharf ausgibt. Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das einfach so?
Schonmal danke für eure Antworten!
Nein, das Xbox Dashboard wird nicht nativ in 4k dargestellt
 
Thema:

Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus?

Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus? - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!

    Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!: Hi zusammen!Also meine Series X gibt noch Wärme über den oberen Lüfter(grün)ab,obwohl sie seit 12Stunden ausgeschaltet ist!Ist das bei euch auch so?
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s menü nicht 4k

    ,

    xbox one menü 4k

    Oben