Ghtv startet nicht

Diskutiere Ghtv startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Mein Problem ist, das sich guitar hero TV nicht öffnen läßt. Wenn ich im Titelbild oder über die Gitatrentaste versuche GHTV zu...
X

Xvenitaz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Problem ist, das sich guitar hero TV nicht öffnen läßt. Wenn ich im Titelbild oder über die Gitatrentaste versuche GHTV zu öffnen kommt auf der linken Seite nur ein Fenster in dem steht "Server Verbindung wird hergestellt" und dann passiert nichts mehr. Das Fenster geht nicht weg, es kommt keine Fehlermeldung und GHTV öffnet auch nicht. Hab sogar 5 Minuten gewartet ohne Erfolg.

Hab das Spiel seit Samstag und es hat bisher nicht funktioniert.

Hab das Spiel auch bereits neu installiert und keine Besserung erziehlt.

Wenn jemand sich mit dem Problem auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hatte auch genau diesen Fehler, auch ein paar andere, wenn man mal googlet. Bei mir lag es letztendlich an der Portfteigabe im Router. Habe da alle Einstellungen gelöscht, die benötigten Xbox One ports (wieder siehe Google) eingetragen und dann ging es reibungslos, viel Erfolg! :)
 
X

Xvenitaz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vielen dank für die rasche Antwort ich werde probieren und hoffe es klappt :)
 
X

Xvenitaz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Enttäuschender weiße war dieser Vorschlag erfolglos :(
Hab alle Ports gelöscht und neu eingetragen doch blieb das erhoffte Ergebnis fern.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Noch ein Ansatz, der bei mir zur Lösung führte. Ich hatte in meiner Fritzbox zum einen die Ports eingetragen gehabt, als auch die Xbox als exposed Host gemeldet. Also doppelt gemoppelt. GHTV startete nicht. Sofort nachdem ich diese exposed Host Einstellung gelöscht habe, also nur noch die bestimmten Ports offen sind, ging GHTV reibungslos. Ansonsten kann ich dir noch das offizielle Hilfe Forum von Activision empfehlen, dort sind einige, die das Problem sowohl auf Xbox als auch PS4 haben, evtl gibt es da was neues, was dir helfen kann.
 
X

Xvenitaz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich auch so. Werde es gleich mal ausprobieren. Danke für die Antwort tilgi. :)
 
X

Xvenitaz

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Besten Dank tilgi hat geklappt :D
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Besten Dank tilgi hat geklappt :D
Na das freut mich aber, ich weiß noch, wie ich mich zunächst geärgert hatte, nur die Hälfte des Spiels nutzen zu können. Freu dich auf den geilen GHTV Modus. Kannst mich gerne mal adden, Highscore vergleichen etc. "Der Dude 1986"
 
Thema:

Ghtv startet nicht

Ghtv startet nicht - Ähnliche Themen

  • Startet nicht

    Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch

    Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch: Hallo, ich habe seit ich das Game habe das Problem, dass bei GHTV das Notenband zwischendurch anfängt zu ruckeln. Das Video im Hintergrund läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Startet nicht

      Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch

      Guitar Hero Live GHTV ruckelt zwischendurch: Hallo, ich habe seit ich das Game habe das Problem, dass bei GHTV das Notenband zwischendurch anfängt zu ruckeln. Das Video im Hintergrund läuft...

    Sucheingaben

    ghtv server probleme

    ,

    ghtv server

    ,

    ghtv funktioniert nicht

    ,
    ghtv server nicht erreichbar
    , ghtv, guitar hero tv dienst steht nicht zur verfugung, guitar hero live tv geht nicht, guitar hero live verbindungsprobleme, guitar hero live startet nicht, Guitar hero live ghtv verbindet nicht, Keine verbindung zu ghtv, ghtv geht nicht, ghtv ports öffnen , guitar hero tv xbox 360 geht nicht
    Oben