Nicht gespielte Spiele auf Erfolgs-Liste?

Diskutiere Nicht gespielte Spiele auf Erfolgs-Liste? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, ich habe neuerdings das Probleme, dass zwei Spiele mit 0G auf meiner Liste aufgetaucht sind, die nicht da hingehören. Das erste Spiel...
I

iAslan58

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Servus,

ich habe neuerdings das Probleme, dass zwei Spiele mit 0G auf meiner Liste aufgetaucht sind, die nicht da hingehören.

Das erste Spiel ist Tomb Raider für die Xbox 360(!), obwohl ich schon seit längerem keine 360 besitze. Dass ein anderer das Spiel mit meinem Account auf der 360 geladen hat, kommt auch nicht in Frage.

Das Spiel habe ich vor einigen Monaten, für die Xbox One, kostenlos heruntergeladen. Instaliert habe ich das Spiel jedoch nicht. Erst als das Icon mit TR für 360 auftauchte wurde das Spiel von mir instaliert - mit der Hoffnung, dass das Spiel für die 360 verschwindet. Ohne Erfolg.

Daraufhin bat ich einen Bekannten, sich mit meinem Account auf seiner 360 anzumelden. Der hat das Spiel auf der 360 runtergeladen und auf der Erfolge Seite das Spiel per "Spieleverlauf löschen" gelöscht. Auch das hat aber nichts gebracht. Auf der Xbox One siehst man was Spiel weiterhin. :mad:

Das zweite Spiel ist AC: Black Flag. Was aber halb so wild ist, da ich eh vor hatte das Spiel zu spielen.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sowas habe ich bisher nicht erlebt. :rolleyes:


BTW: bevor ich einen zweiten Thread eröffne..

Die Frage ist mir fast schon zu peinlich, aber da muss ich jetzt durch. :)

Wo und wie kann ich meinen Controller registrieren?
Auf "myservice.xbox.com" habe ich das Problem, dass die Seriennummer zu lang ist!?
Auf der Verpackung des Controllers sind zwei SN zu sehen. Einmal außen an der Verpackung mit S/N gekennzeichnet und einmal an der Folie des Controllers.

Beide SN sind aber zwei Ziffer zu lang für die Seite? :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Machs telefonisch beim Support.

08001812968 Kostenlos.
 
I

iAslan58

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iAslan58
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Da ich mir die Lizenz für das Spiel zu seiner Zeit (wahrscheinlich zusammen mit TR für die One @GamesWithGold) erworben habe, müsse das Spiel auf der Erfolge Liste stehen, meinte die nette Dame.

Deshalb die Frage; hat denn niemand hier ein ähnliches Problem gehabt? vorallem mit Tomb Raider?
 
Thema:

Nicht gespielte Spiele auf Erfolgs-Liste?

Nicht gespielte Spiele auf Erfolgs-Liste? - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

    Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?: Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken...
  • Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

    Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...
  • Xbox 360 Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?

    Xbox 360 Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...
  • Xbox 360 //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//

    Xbox 360 //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//: Mooooin Chiefs , Ich hätte eine Frage bezüglich der X-Box 360 , welche Spiele sollte man unbedingt einmal gespielt haben ? Habe eher auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben