Gears Of War 1 Xbox ONE Download

Diskutiere Gears Of War 1 Xbox ONE Download im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend. Kann irgendjemand hier Gears Of War 1 auf der ONE Downloaden ? Teil 2,3 und Judgement finde ich und kann ich laden. Gears Of War 1...
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Nabend.

Kann irgendjemand hier Gears Of War 1 auf der ONE Downloaden ?

Teil 2,3 und Judgement finde ich und kann ich laden.

Gears Of War 1 finde ich nicht.

Obwohl ich damals den Code auch dafür eingelöst habe
 
F

freakyboy86

Guest
Also bei mir sind 2,3 & Judgement da. 1 hab ich nicht als Code gehabt.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab die UE und deshalb meinen Code damals verschenkt

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Also bei mir sind 2,3 & Judgement da. 1 hab ich nicht als Code gehabt.
Danke hilft mir aber nicht ^^

Kann irgendjemand hier Gears Of War 1 auf der ONE Downloaden ?
Teil 2,3 und Judgement finde ich und kann ich laden.

Gears Of War 1 finde ich nicht.

Ich frage wegen Teil 1 den du nicht hast :p
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Mein Beitrag war auf Jochen bezogen. Ich habe nicht gesehen, dass der einen Post verlinkt hat. Dachte bei ihm wären 2&3 verschwunden.
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Wenn man die Konsole auf USA Stellt finde man alle Teile im Store wieder 1 , 2, 3 und Judgement .

Wurde also nur der Deutsche Store verhunzt :rolleyes:
 
T

TheRock1401

Guest
Gerade mit dem Support gechattet und sämtliche Dinge durchgegangen.
Wer es spielen möchte muss die Konsole auf USA stellen, herunterladen.

Im deutschen Store gibt es aktuelle diesbezüglich Probleme, daran arbeiten sie aber schon!
Sollte demnächst also alles wieder normal laufen und auch über einen deutschen Account wieder angezeigt werden. Im Store wie auch unter "bereit zum installieren"
 
F

freakyboy86

Guest
Ich frage mich ja immer was das so kompliziert macht. In meiner Vorstellung ist das einfach ein Schalter den man umlegen muss, der festlegt, ob es ein Spiel in dem entsprechenden Store gibt :D
 
T

TheRock1401

Guest
Naja ich hab ja ebenfalls die ue, aber es geht eben ums Prinzip :)
 
Thema:

Gears Of War 1 Xbox ONE Download

Gears Of War 1 Xbox ONE Download - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben