Gameplayaufnahmefunktion?

Diskutiere Gameplayaufnahmefunktion? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Ich möchte einige Gameplayszenen aufnehmen doch leider weiß ich nicht wie, ich hatte zuvor eine PS4 und da gibt es ja die Sharefunktion...
D

danraven

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute
Ich möchte einige Gameplayszenen aufnehmen doch leider weiß ich nicht wie, ich hatte zuvor eine PS4 und da gibt es ja die Sharefunktion. Nun kann mir jemand sagen ob es so was ähnliches auf der Xbox One gibt?


Vielen Dank!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Guide Taste doppelt drücken und der nimmt die letzte Minute auf. In den Einstellungen kann man die Dauer der rückwirkenden Aufnahme aber bestimmen.,
Mit dem nächsten Update kann man aber dann auch Aufnahmen starten und später enden lassen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Übrigens - falls Du Kinect hast - es gibt auch Sprachbefehle mit denen Du das Spiel aufzeichnen kannst. Sehr praktisch. ;)
 
D

danraven

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten Jungs, Kinect habe ich keine und wenn ich die Guide Taste während dem Spiel doppelt Drücke, erscheint nur das "Friends & Clubs" Menü. Und auch da habe ich keine Option zur Aufnahme gefunden :I
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Danke für die Antworten Jungs, Kinect habe ich keine und wenn ich die Guide Taste während dem Spiel doppelt Drücke, erscheint nur das "Friends & Clubs" Menü. Und auch da habe ich keine Option zur Aufnahme gefunden :I
Ja, weil ich blöd bin :D Du musst dann noch X für ein Video oder Y für einen Screenshot drücken :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sollte dann ungefähr so aussehen ;)

Anhang anzeigen 28378
???

So sieht das nicht aus. Wenn man zweimal die X-Box-Taste drückt, hat man links angedockt die Bereiche Freunde, Party usw. und am oben Bildschirmrand steht drücke X, bzw. Y für die Aufnahme oder den Screenshot.

Sind die beiden Anzeigen nicht da, hast Du in den Optionen unter Game DVR die Option zur Spielaufnahme deaktiviert.
 
Thema:

Gameplayaufnahmefunktion?

Oben