Forza 5 update

Diskutiere Forza 5 update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Forza 5 lädt seit 2 tagen update..ist das normal?...könnt ihr mir helfen! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Forza 5 lädt seit 2 tagen update..ist das normal?...könnt ihr mir helfen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Update abbrechen und neu versuchen, sollte das auch nicht helfen Spiel einmal deinstallieren und dann neu installieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem habe ich auch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal ein hardboot.
solange auf den xboxbutton an der Konsole drücken bis sie aus ist.
dann 10 Sekunden warten , einschalten und dann wird das update zuende gemacht.

so habe ich es soeben gelöst.
 
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Scheisse hab schon deinstalliert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder 20 Gigabyte laden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
S

StefanSR

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hatte letztesmal das selbe Problem. Neuinstallieren bringt nix. Nur Konsole richtig runter fahren löste das Problem. Hab Energieoption auf Energiesparen gestellt so fährt Konsole jedesmal komplett runter. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr gehabt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Jetzt zu spät bin grad dabei neu zu installieren... Muss bis morgen mittag updaten jetzt 11 GB..bei meiner DSL Leitung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der neue xbox Werbeslogan:

xbox! Hardboot und gut!
 
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hardboot heißt den Knopf an der box solange drücken bis die von alleine aus geht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau das bedeutet er.
wenn Konsole ruckelt, langsamer wird, Fehler bei Updates passieren, partychat Probleme etc. immer zuerst den hardboot machen.

danach ist zu 80% wieder alles gut.
 
Thema:

Forza 5 update

Forza 5 update - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

    Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht: Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

    Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Seit Update kein Ghost mehr Forza 7

    Seit Update kein Ghost mehr Forza 7: Tag ! Seit dem letzten Update sehe ich keinen Ghost mehr bei Forza Motorsport 7 auf meine Xbox S. Weder meinen, noch vom Rivalen . Zeit steht oben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 update

    ,

    forza 5 update juni

    ,

    forza 5 update gb

    ,
    xbox one juni update
    , forza 5 juni update, forza 5 uddate 13 gb normal
    Oben