Fifa 16 weg???

Diskutiere Fifa 16 weg??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, habe eine Frage. Ich hab mir damals ja die One gebraucht gekauft und anscheinend waren für mich ebenfalls die ganzen Spiele nutzbar...
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

habe eine Frage. Ich hab mir damals ja die One gebraucht gekauft und anscheinend waren für mich ebenfalls die ganzen Spiele nutzbar, die der Vorgänger digital erworben hat. Das waren unter anderem Fifa16, zwei AC Spiele, Rayman Legends und MGS. Gestern wollte ich mal wieder ne Runde Fifa spielen und dann kam die Meldung, dass ich die Disc einlegen soll. Im Store wird mir nun die Option Kaufen angezeigt. Die anderen Games gehen komischerweise noch. Woran kann das liegen?

Grüße
 
T

TheRock1401

Guest
Kann sein, dass du die Lizenzen verloren hast, da der Vorbesitzer irgendwas gemacht hat ???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beispielsweise wenn der Vorbesitzer sein Fifa 16 über EA Access bezogen hat und sein Abo nicht verlängert hat.
 
F

freakyboy86

Guest
Aber gilt das auch für bei EAA gekaufte Spiele? Dachte das wäre nur für die, die es in der Vault gibt. Ich hab die im Januar gekauft. Da gab es Fifa 16 da noch gar nicht, oder?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ganz einfach.

Die Heimkonsole war seine Heimkonsole. Also waren seine Spiele auch spielbar mit anderen Profilen.

Jetzt hat er vielleicht wieder eine ONE und hat seine Heimkonsole wieder gesetzt.

Du hast ja auch keinen Anspruch auf seine Spiele. Ist also alles okay so
 
F

freakyboy86

Guest
Schon klar, dass ich keinen Anspruch darauf habe! Ist ja nur schade...Aber wieso gehen dann alle anderen Spiele von ihm?! Ich frag auch nur aus Interesse und nicht, weil ich mich darüber ärger oder so :p
 
Thema:

Fifa 16 weg???

Fifa 16 weg??? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben