Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...

Diskutiere Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...
I

infexler

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum :)
Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt kurz und dan kommt ne fehlermeldung Verbindung zum Gegner unterbrochen . Bitte erneut Suche starten. Habe ich etwas falsch eingestellt? Liegts am Nat typ? der ist nähmlich bei mir Strikt ...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Daran wird es wohl liegen. Der ist trotz Portfreigaben bei vielen auf strikt. Ich kann deswegen auch nicht online spielen. Ich bezweifel das da eine Änderung zu erwarten ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ein sehr hilfreicher Beitrag. Ich glaub das war das Lezte FIFA das ich mir gekauft hab. Glaub wird langsam doch zeit auf PES umzusteigen.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bricht auch bei mir mit offen ab...
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich habe keine Probleme bis auf die sache das mir bei der suche gesagt wird meine Kade Datei wäre beschädigt obwohl die frisch geladen wurde, nach dem löschen und neu laden der Datei gehts ein paar Spiele und dann kommt wieder der fehler. 1Update kam gestern schon aber es werden noch ne menge Updates folgen, bei UT wird zb. bis auf das Ergebnis oben Links nichts angezeigt weder Toschütze, Halbzeitstand, Ballbesitz und andere Statistiken.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Ich habe heute morgen die Ports geöffnet und seitdem tritt das Problem bei mir nicht mehr auf! Zum Glück muss ich sagen, denn Fifa wird von mir ausschließlich mit Freunden an einer Konsole oder in Online-Partien gespielt.
 
M

MoarZilla

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Moinsen Zusammen..
Ich habe leider das gleiche Problem :(
@ArriS..Ich bekomme leider auch die Meldung mit der fehlerhaften Kader Update datei..Wenn ich die lösche und neu lade gehts wieder 1 oder 2 Games, dann die gleiche Sache wieder..Haste da schon ne Lösung gefunden ?
@aSumeHD..Ist bei mir das gleiche, nur leider klappts bei mir nicht einen 2 Spieler anzumelden um Online Saisons zu spielen, geht immer nur mit einem Spieler..Klappt das bei Dir ?


Gruss MoarZilla
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
also gestern von glaub 50 anprobierte online games haben nur 3 funktioniert. Schade eigentlich da ich fifa immer nur mit Freunde und Online spiele. Da Karriere Modos mir immer sehr schnell zu langweilig wird.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Moinsen Zusammen..
Ich habe leider das gleiche Problem :(
@ArriS..Ich bekomme leider auch die Meldung mit der fehlerhaften Kader Update datei..Wenn ich die lösche und neu lade gehts wieder 1 oder 2 Games, dann die gleiche Sache wieder..Haste da schon ne Lösung gefunden ?
@aSumeHD..Ist bei mir das gleiche, nur leider klappts bei mir nicht einen 2 Spieler anzumelden um Online Saisons zu spielen, geht immer nur mit einem Spieler..Klappt das bei Dir ?


Gruss MoarZilla
Auf den Patch Warten, Das sind die Typischen Bugs die man bei einem neuen FIFA immer hat, nach 2-3 Patches läuft alles wieder. Der erste kam schon vorgestern die nächsten folgen bald, EA Sports ist da ziemlich schnell.
 
M

MoarZilla

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Auf den Patch Warten, Das sind die Typischen Bugs die man bei einem neuen FIFA immer hat, nach 2-3 Patches läuft alles wieder. Der erste kam schon vorgestern die nächsten folgen bald, EA Sports ist da ziemlich schnell.
Stimmt, am Samstag gabs schon einen recht grossen Patch der geladen wurde, aber an den genannten Problemen hat es leider noch nichts geändert, die sind alle 3 nach wie vor geblieben, leider..Klar das stimmt, sind recht fix was das angeht..Dachte das vielleicht jemand mit dem Support kontakt hatte und bereits näheres weiss..!?
 
I

infexler

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich nochmal :)
ja ich spiele Fifa ausschließlich im online modus .. Karriere fordert mich nicht hab ich auch gar kein nerv drauf (zu viel als kind gezockt :D) Das komische ist ich habe eine Fritzbox und habe den xbox Port den UDP geöffnet aber die xbox zeigt mir immer noch strikt an. Könntet ihr mir nochmal die "Genauen Udp und Tcp Ports hier aufschreiben wäre sehr nett :)
Lg :)
 
E

Eistee

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute morgen die Ports geöffnet und seitdem tritt das Problem bei mir nicht mehr auf! Zum Glück muss ich sagen, denn Fifa wird von mir ausschließlich mit Freunden an einer Konsole oder in Online-Partien gespielt.
Kannst du mir sagen welche Ports?

Danke
 
E

einsmarco

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Dazu gibt es sehr viele andere Beiträge, schaut doch mal dort.

Ich hatte gestern bei FIFA auch das Problem. Da lag es aber denke ich an den Servern. Die laufen momentan noch nicht so gut. Gestern am späten Abend lief dann wieder alles problemlos.
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Das Problem besteht immernoch, echt schlappe Leistung von EA !
Vor mir hatte doch jemand geschrieben, das die immer ziemlig schnell in solchen sachen sind, da bin ich ganz klar anderer Meinung !

gruß
 
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Seit zwei tagen geht bei mir plötzlich online (Saison) gar nix mehr. Bekomme immer erst die Meldung "Gegner gefunden", und dann immer "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut suche starten"
hat altuell noch jemand das Problem ?
 
M

madmarten

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
hab das selbe seit 3 tagen
 
T

Tristanusmaximus

Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin, habe seit ca. 3 Tagen auch das selbe problem Nat: Offen alles läuft auf der xbox one von youtube bis cod Ghost nur Fifa online nicht bei wird ein spieler gesucht dann einer gefunden und aufeinmal verbindung unterbrochen....was doch ziemlich nervt hat jemand vllt eine lösung ?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir ist es meist so das ich 3 spiele machen, dann Zigaretten Pause, dann bekomm ich auch kein Gegner mehr.....

Meist geholfen hat Router reset und Xbox Kaltstart.

Anbieter: Unitymedia
Router: Fritbox cable 6360 mit Firmware angepasst für offenes Nat.

Das Problem hab ich auch nur bei FIFA.
 
D

DirtyMoe

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir das gleiche.... Vorher ging alles ohne Probleme plötzlich geht Onlinesaison nicht. Alles andere funktioniert. EA bereits kontaktiert aber die haben selbst kein plan schicken dauernd irgendwelche mails mit schalte dies und das frei mach die xbox aus an blablabla. Habe vorher auch ohne irgendwas an Ports freischalten zu müssen zocken können(die habe ich bereits sicherheitshalber geöffnet) ohne erfolg.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich hab das auch, liegt denke ich an fifa 14 auf der One, hatte das weder auf der 360 noch bei anderen spielen auf der One

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...

Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte... - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa Gegnersuche geht nicht

    Fifa Gegnersuche geht nicht: Hallo Leute ich hab n Problem: Immer wen ich Online spielen will dauert es Erstens: sehr lange bis er was findet und Zweitens: Bricht er kurz...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa Gegnersuche geht nicht

      Fifa Gegnersuche geht nicht: Hallo Leute ich hab n Problem: Immer wen ich Online spielen will dauert es Erstens: sehr lange bis er was findet und Zweitens: Bricht er kurz...

    Sucheingaben

    xbox one fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen

    ,

    fifa 14 xbox one verbindung zum gegner unterbrochen

    ,

    fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen

    ,
    fifa verbindung zum gegner unterbrochen
    , fifa 14 verbindung unterbrochen, verbindung zum gegner unterbrochen fifa 14 xbox one, fifa 14 finde keine gegner, fifa 14 online verbindung unterbrochen, xbox one fifa 14 verbindung zu gegner, fifa 14 kein gegner gefunden, xbox fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen, Xbox one fifa 14 Verbindung unterbrochen , Fifa 15 xbox one Probleme bei verbindung zum Gegner, verbindung zum gegner unterbrochen fifa 14, fifa 14 gegner gefunden verbindung unterbrochen, fifa 15 xbox one verbindung zum gegner unterbrochen, fifa 14 xbox one online probleme www.xboxone-forum.net, fifa 15 verbindung zum gegner unterbrochen, xbox one fifa 14 verbindung zum spieler unterbrochen, xbox one fifa 14 findet keinen gegner, xbox one verbindung zum gegner unterbrochen, fifa 15 verbindung unterbrochen , fifa 14 keine verbindung zum gegner, finde keine gegner fifa 14, fifa14 pc verbindung zum spieler unterbrochen
    Oben