Far Cry 3 Abwärtskompatibel?

Diskutiere Far Cry 3 Abwärtskompatibel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich weiß, die Frage könnte unnötig sein, aber ist Far Cry 3 auf der one spielbar? Ich habe im Internet Listen gefunden, auf denen Far Cry...
S

SMH

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß, die Frage könnte unnötig sein, aber ist Far Cry 3 auf der one spielbar? Ich habe im Internet Listen gefunden, auf denen Far Cry 3 und Far Cry 3 Blood Dragon aufgelistet waren. Als ich jetzt Far Cry eingelegt hatte kam immer die gleiche Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
Meine Frage:
Sind die Listen falsch und Far Cry 3 nicht Abwärtskompatibel?
Oder brauche ich noch ein spetzielles Update, damit es funktioniert?

LG :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn Far Cry Blood Dragon abwärtskompatibel ist, denke muss man nicht mehr lange auf FC 3 warten, ist ja bis auf das Setting das gleiche Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn Far Cry Blood Dragon abwärtskompatibel ist, denke muss man nicht mehr lange auf FC 3 warten, ist ja bis auf das Setting das gleiche Spiel.
Wer sowas behauptet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay, schade...
Dann scheinen die Listen wohl falsch zu sein :/
https://www.turn-on.de/play/news/xbox-one-wird-abwaertskompatibel-volle-spiele-liste-geleakt-52170
Xbox One: Abwärtskompatibilität: Liste bestätigter Spiele wird immer länger, SEGA zeigt großes Interesse

Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal an der offiziellen Seite orientieren :D
Vielen Dank
Naja die offizielle Seite hat auch fast nen Jahr lang draufstehen gehabt, dass die Bioshock Spiele abwärtskompatibel gemacht werden. Das stand da sogar noch, als die Bioshock Remastered Collection rauskam. Also da stimmt auch nich immer alles was da draufsteht.
 
Thema:

Far Cry 3 Abwärtskompatibel?

Far Cry 3 Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...

    Sucheingaben

    far cry 3 xbox one

    ,

    far cry 3 abwärtskompatibel xbox one

    ,

    farcry 3 kompatibel xbox one

    ,
    probleme in far cry 3 forum xbox
    , läuft far cry 3 auf xbox one, xbox abwärtskompatibel far cry 3 geht nicht, xbox one far cry 3, ist farcry 3 abwärtskompatibel, xbox one abwärtskompatibel far cry 3, läuft farcry 3 für xb360 auf xbox one
    Oben