Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

Diskutiere Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und...
T

TheRealDengar

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheRealDengar
Hallo zusammen! ;) Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und hätte nach dem letzten Akt eigentlich einen Erfog erhalten sollen...das war allerdings nicht der Fall. Danach beendete ich auch noch eine Nebenmission, die auch einen Erfolg beherbergt...hier leider auch keine versprochene Auszeichnung. :(

Ich habe beim Xbox Support gelesen, dass die Erfolge auch noch später "aufploppen", da es hierzulande zu einer Verzögerung kommen kann. Ich habe mir heute morgen nochmal einen Überblick über die Erfolge verschafft, war leider noch keine Besserung in Sicht.:eek:

Hier wäre meine Frage:

Hatte jemand gestern dieses Problem auch während der Xbox Live Störung noch und weiß, ob diese Erfolge/Gamerscore mir noch dazu gerechnet werden oder habe ich jetzt Pech gehabt und muss die Story und die Nebenmissionen nochmal von vorne beginnen?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also ich habe gestern Abend keine Probleme feststellen können, ich bekam meine Erfolge angerechnet bei Watch Dogs. Hast du mal probiert dein Profil ab- und anzumelden?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
probleme können ja auch regional auftreten.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was die Erfolge generell angeht hatten die letzten Tage einige Probleme. Allein was man hier im Forum liest. Denke mal das liegt weniger an Watch Dogs selbst...
 
T

TheRealDengar

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheRealDengar
Das Profil ab- und anzumelden, habe ich gestern und heute schon probiert. Zeigt im wahrsten Sinne des Wortes keinen Erfolg.

Ich glaube auch nicht, dass es speziell an Watch Dogs liegt. Mein Kollege hatte gestern das gleiche Problem, nur bei der AC 4 Story.

Mit Xbox Live war ich ja auch den Abend verbunden und war in einer Party. Der Multiplayer von Watch Dogs lief auch einigermaßen (nach ein-zwei Sitzungsabbrüchen). Also hätte ich die Erfolge bekommen müssen, weil ich ja nicht offline gespielt habe (was bei einigen Games ja nicht möglich ist).

Vielleicht werden die Erfolge mir heute Nachmittag noch freigeschaltet. Kann auch wirklich nur eine ungewöhnliche Verzögerung sein, aber wissen kann man es leider nicht genau. :/
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Das Profil ab- und anzumelden, habe ich gestern und heute schon probiert. Zeigt im wahrsten Sinne des Wortes keinen Erfolg.

Ich glaube auch nicht, dass es speziell an Watch Dogs liegt. Mein Kollege hatte gestern das gleiche Problem, nur bei der AC 4 Story.

Mit Xbox Live war ich ja auch den Abend verbunden und war in einer Party. Der Multiplayer von Watch Dogs lief auch einigermaßen (nach ein-zwei Sitzungsabbrüchen). Also hätte ich die Erfolge bekommen müssen, weil ich ja nicht offline gespielt habe (was bei einigen Games ja nicht möglich ist).

Vielleicht werden die Erfolge mir heute Nachmittag noch freigeschaltet. Kann auch wirklich nur eine ungewöhnliche Verzögerung sein, aber wissen kann man es leider nicht genau. :/
Ich hab das Problem nur gehabt wenn ich kein Goldabo hatte, dann wurden die aber nachgetragen :D
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hatte das Problem gestern auch. Hab bei Guacamelee den Flammengegner besiegt (was einen Erfolg bringt) und hab den Erfolg nicht bekommen. Gestern war aber auf der Status Seite von xbox.com auch eine Meldung dazu. Heute ist die Meldung weg, aber ich bin mir nicht sicher ob es schon wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Auf Twitter hat ein Mitarbeiter von MS gepostet, dass der Gamescore Fehler behobten ist, die Snychronisierung aber in manchen Fällen paar Tage dauern kann. Also keine Angst Erfolge kommen nach und nach bei euch an.
 
T

TheRealDengar

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheRealDengar
Vielen Dank für die Info, beruhigt mich ungemein. :D

Ich habe es gerade eben auch nochmal probiert. Und zwar mit einem Erfolg, wo mir auch nicht mehr viel gefehlt hat bis zur Vervollständigung. Den habe ich jetzt wiederum problemlos bekommen. ^^

Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden, aber das ist immerhin schonmal eine Aussage! :(y):
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Danke für die Info Tilgi. :(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei mir klappt es.hab eben einen erfolg geholt.
 
L

loon11781

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Also ich hab schon seit ca. 14 Tagen das Problem das sich bei mir die Erfolge nicht mehr richtig freischalten lassen. Angefangen hat es mit Spider-Man hab da die Erfolge für das Durchspielen auf allen Schwierigkeitsstufen bekommen jedoch nicht den für das besiegen des Endgegners. Hab auch schon mit MS gesprochen und hab auch alles versucht jedoch geholfen hat nichts. Jetzt hab ich auch Probleme bei Guacamelee und Titanfall. Andere Kollegen haben ähnliche Probleme. Mir ist jedoch aufgefallen, wenn Mann die Erfolge mit anderen vergleicht sieht Mann ab und zu 100 % hinter dem Erfolg obwohl er noch nicht gekommen. In diesem Fall wird er kurzfristig nachgereicht. Bei den anderen jedoch....? Tja keine Ahnung nimmt mir jetzt so ein wenig die Lust am spielen. Hatte auch die Spiele und den Speicherstand ganz gelöscht und alles neu gespielt und was soll ich sagen nicht kam. Also wer hat Rat?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habe heute auch Erfolge geholt zB bei Crimson Dragon, aber ich habe vorgestern bei Wolfenstein einen Erfolg erspielt der bis heute noch nicht aufgeploppt ist.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Bei funktioniert es auch nicht,heute Nachmittags für Crimson Dragon hab ich Erfolge bekommen,grad eben bei uns Guacamelee blieb er aus.
 
F

Franke86

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Melde mich hier auch mal. Seit Samstag Abend kamen in AC4 Black Flag keine Erfolge für Sequenz 8,9 und 10. SQ11 und 12 hab ich bekommen. Das hacken der 15 Abstergo PCs kam auch nicht. Sequenz 13 quasi das Ende des Spiels wurde auch nicht freigeschaltet. Es steht bei allen nicht freigeschalteten Erfolgen daneben in Klammer (100% gesperrt ) :(
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ahhh...

hier sind die Leidensgenossen.

Ich habe seit 2 Tagen 5 100% Erfolge und einem Story bedingten Erfolg bei Murdered: Soul Suspect, die nicht in der Trophäen Liste erscheinen. Sind immer noch gesperrt.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab das selbe Problem. Akt 4 abgeschlossen und keinen Erfolg bekommen. Für Akt 5 jedoch schon.

Als ich mit dem Support schrieb, dass mir der Erfolg nicht anerkannt wird, kam keine Hilfe.

Auch jetzt wurde mir der Erfolg noch immer nicht gutgeschrieben und das ist 3 Wochen her.
 
F

Franke86

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal vorhin mit dem support telefoniert von Xbox. Die meinten die 100% Erfolge werden nachgereicht angeblich. Darauf vertrauen würde ich nicht aber noch mal neu anfangen ist keine Option zumal es dann auch nicht garantiert ist, dass die Erfolge noch kommen oder nicht.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hab bei fifa einen erfolg geholt
wo man ab stufe 15 den 99er vertrag für fut kaufen kann und bei einem spieler anwenden muss.
ich hab den auf meinen hulk getan.aber erfolg kam keiner bis jetzt :(
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
So hab es so langsam satt mit den neuen Generationen . Das kann ja alles nicht wahr sein . Seit 6 tagen warte ich jetzt schon auf die Erfolge von Wolfenstein . Das witzige dabei ist, dass es auch noch erfolge sind die man automatisch im spiel erhalten soll . Bei Wolfenstein fehlen mir BIS JETZT 13 Erfolge , die ich erhalten sollte , 13 Stück!! Lächerlich eh . Das problem bei diesen erfolgen ist auch dass es da kein Prozent angezeigt wird. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht . Was ich auch abraten würde ( mal sicher bei wolfenstein ) , wäre es nochmal von vorne zu probieren, ES HILFT NICHT die erfolge kommen trotzdem nicht. Ich hoffe ja mal sehr stark ,dass bei dem neuen update da mal was passiert , weil leuten wie mir geht das richtig auf den sack
 
Thema:

Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?) - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...

    Sucheingaben

    xbox one erfolge bug

    ,

    xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

    ,

    xbox one offline erfolge

    ,
    xbox one erfolge erscheinen nicht
    , Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet , xbox erfolge werden nicht angezeigt, metro redux erfolge werden nicht angezeigt, xbox one erfolge offline, xbox one erfolge problem, xbox one keine erfolge, xbox one erfolge probleme, diablo 3 xbox one erfolge nicht gegeben, xbox one bekomme keine Erfolge , xbox one erfolge werden nicht angezeigt, xbox erfolg nicht freigeschaltet, xbox live geht nicht kann meine erfolge nicht sehen xbox one, xbox one bug erfolge, diablo 3 xbox one erfolge werden nicht freigeschaltet, https://www.xbox-passion.de/threads/erfolge-werden-nicht-anerkannt-xbox-live-stoerung.11850/, erfolge werden nicht angezeigt xbox one, destiny xbox one efolge bug, xbox one erfolg nicht bekommen, destiny fehler bei erfolgen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeerfolge-anerkannt-xbox-live-stoerung-11850.html, keine Erfolge gutgeschrieben Xbox
    Oben