Easy boy 904 xbox one ports öffnen

Diskutiere Easy boy 904 xbox one ports öffnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi wollte meine ports öffnen komm aber nicht mit dem routermenü klar ware sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man bei der easybox 904 die ports...
F

fcn

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hi wollte meine ports öffnen komm aber nicht mit dem routermenü klar ware sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man bei der easybox 904 die ports für die xbox one öffnet
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Hi...

einfacher du trägst deine xbox als DMZ / exposed Host ein (je nach Router heist es entweder so oder so). Dazu musst du (falls du es vorher nicht schon gemacht hast) deiner Box eine feste IP zuweisen. Dann diese IP als DMZ /exposed Host eintragen und fertig. Danach würde ich empfehlen die Box und den Router neu zu starten.

Ach ja, und bitte nicht beides machen, sprich Portfreigaben und DMZ/expHost (das kann Probleme verursachen).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fcn

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Danke hast mir sehr geholfen :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also DMZ halte ich immer für etwas gefährlich und übertreiben. Eigentlich sollte es vollkommen reichen, wenn du bei deiner Easybox UPNP aktivierst.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Oder du gehst halt auf port-Mapping und gibst die Ports frei :D
 
Thema:

Easy boy 904 xbox one ports öffnen

Easy boy 904 xbox one ports öffnen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig)

    Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig): Hi zusammen, möchte gerne meine Pip Boy Edition von Fallout 4 für die Xbox One verkaufen. Spiel wurde nur kurz angespielt und der Pip Boy nie aus...
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4)

    Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4): Ich verkaufe hier die deutsche Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4) Inhalt dieses Angebotes sind folgende Inhalte: - Fallout 4...
  • suchen noch einen für dämmerungsstrike easy mode taktik vorhanden ;)

    suchen noch einen für dämmerungsstrike easy mode taktik vorhanden ;): gt: FryTheBeast Ps: geht gleich los sobald sich wer meldet
  • Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger)

    Scorpien Easy 4 Combo Guide (für Anfänger): MKX Scorpien Easy Combo Guide 1: https://youtu.be/9NvSeXyOd88 Wer sich mal Scorpien ran Tasten will, Combos sind nicht schwer und kein Grosser...
  • Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904)

    Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904): Moin Controller-Kameraden, ich habe seit Längerem schon folgendes Problem, ich habe seit Sommer letzten Jahres eine 50.000er VDSL-Leitung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben