Ea access

Diskutiere Ea access im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi leute. Meine Frage ist ob es auch eine andere Möglichkeit gibt für ea access zu zahlen außer mit Kreditkarte. Denn wenn ich auf das ea access...
S

sarslan2010

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hi leute.
Meine Frage ist ob es auch eine andere Möglichkeit gibt für ea access zu zahlen außer mit Kreditkarte. Denn wenn ich auf das ea access Hub gehe steht da code verwenden und ich weiß leider nicht was für einen [emoji27]
 
N

Nilsebub

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Nilsebub
Ich hatte mit Paypal bezahlt, müsste diese Option doch immernoch geben, oder?
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
bei mir war ganz normal per LSV
 
S

sarslan2010

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Also bei mir steht nur Kreditkarte hinzufügen und ich habe keine. Dann steht da noch code verwenden und ich weiß nicht welcher. Ich habe es auch noch so in Erinnerung dass man mit paypal zahlen konnnte, das steht ja auch im Internet nur finde ich diese Option nicht...
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also bei mir steht nur Kreditkarte hinzufügen und ich habe keine. Dann steht da noch code verwenden und ich weiß nicht welcher. Ich habe es auch noch so in Erinnerung dass man mit paypal zahlen konnnte, das steht ja auch im Internet nur finde ich diese Option nicht...
Über Xbox.de de kannst du paypal zu deinem Konto hinzufügen!
Dazu musst du wenn du auf der Seite bist oben rechts wo dein Profil ist auf Code einlösen und dann müsste links stehen Paypal hinzufügen.

Wenn du das gemacht hast wird dir auch Paypal als Zahlmethode an deiner Xbox angezeigt
 
S

sarslan2010

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Über Xbox.de de kannst du paypal zu deinem Konto hinzufügen!
Dazu musst du wenn du auf der Seite bist oben rechts wo dein Profil ist auf Code einlösen und dann müsste links stehen Paypal hinzufügen.

Wenn du das gemacht hast wird dir auch Paypal als Zahlmethode an deiner Xbox angezeigt
Ahh. Ok habe es gefunde. Danke [emoji106]
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
bei mir wird es mit dem monats abo MS-gold verrechnet.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei
GS gibt Karten da dafür.
 
S

sarslan2010

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Oder kann man auch prepaid Kreditkarten nutzen?
 
Thema:

Ea access

Ea access - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access code

    Oben