Destiny Clan Namen....

Diskutiere Destiny Clan Namen.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute ich bin neu in der Materie Destiny Xbox one , und vielleicht hat der eine oder andere sogar das gleiche Problem wie ich Gehabt und ne...
S

S0ulreaper

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
firsts0ulreaper
Hallo leute ich bin neu in der Materie Destiny Xbox one , und vielleicht hat der eine oder andere sogar das gleiche Problem wie ich Gehabt und ne Lösung Parat.

Also es werden mir von keinerlei Mitspieler von Desiny die Clan Namen angezeigt, egal wo ich mich befinde sei es im Turm, Patroli oder Strike, pvp .

Es geht da auch nicht um Leute in meiner Freundesliste, allgemein werden sie nicht Angezeigt kurz zu Erklärung.

Ich wollte über die Übersicht im Spiel Destiny mal schauen was so für Clans unterwegs sind, und als ich bei keinem Spieler einen Clan Namen gesehen habe wurde ich stutzig, habe über die Suche auf Bungie mal den Namen gesucht ob die überhaupt in einem Clan sind. Und siehe da sie waren in einem Clan.

Was ich schon Probiert habe ist unter den Einstellung bei Bungie den Hacken zu setzte
Auf öffentlichem Profil anzeigen ist gesetzt.

muss ich Da auf der Konsole was freigeben, oder einen Bestimmten Rang erreichen (Fortschritt) im Spiel. Bin irgenwie Ratlos und für Jede Hilfe sehr Dankbar.

Mfg

S0ulreaper
 
LA 2395

LA 2395

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LA 2395
Morgen S0ulreaper ^^ ,

Wahrscheinlich bin ich dir keine große Hilfe , probiere es dennoch ;) :
Soweit ich mich richtig erinnere wird der Clan-Name erst im Spiel freigegeben, wenn mindestens 3 Leute im Clan "eingetragen" sind.
Anderes ist mir leider nicht bekannt.
Wahrscheinlich hattest du in diesem Sinne "einfach " nur Pech gehabt und hattest einen Anzeige- bzw. Ladefehler.
Bei mir wird alles ordnungsgemäß angezeigt, setzt aber ab und an auch mal aus ;)
Grüße,
LA 2395
 
S

S0ulreaper

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
firsts0ulreaper
Thx für die Antwort, lustig das mein eigener und die meiner clan Mitglieder mir angezeigt werden, aber die von allen anderen in der World of Destiny nicht. Hmm mal abwarten was passiert
 
Thema:

Destiny Clan Namen....

Destiny Clan Namen.... - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

    [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

    Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...
  • Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

    Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔: Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas...
  • Suche Ü30 besser Ü40 Destiny Clan

    Suche Ü30 besser Ü40 Destiny Clan: Suche wie gesagt einen ü40 Clan (notfalls ü30), mit denen man gechillt nach der Arbeit zocken kann und der regelmässig die shared Clan...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny clan xbox passion

    ,

    Clan Namen lustig destiny

    ,

    destiny lustige clannamen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/destiny-clan-namen.24912/
    Oben