Demo Download im Standby

Diskutiere Demo Download im Standby im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; N´abend zusammen ! Ich hoffe,dass das der richtige Bereich für meine Frage ist, auf die ich eigentlich im Netz nicht wirklich eine 100 % Antwort...
V

vault44

Guest
N´abend zusammen !

Ich hoffe,dass das der richtige Bereich für meine Frage ist, auf die ich eigentlich im Netz nicht wirklich eine 100 % Antwort gefunden habe.
Kurz : Wenn die X1 im Standby Modus ist wird dann im Hintergrund,nach dem Ausschalten, ein/e Demo / Spiel weitergeladen ?

Weil Fakt ist, dass ich momentan die X1 im Standby stehen habe ( weißes Licht am Netzteil ). Starte ich nun eine Demo,und schalte dann die X1 aus,bleibt bei mir auch der Download stehen ! Ich habe es auch schon andersrum probiert,sprich die Konsole ausgeschaltet ( Netzteil gelb ) aber da passiert das gleiche. Habe jetzt auch keine Lust, die Box die ganze Nacht rödeln zu lassen...
Oder muss ich die dann "anders" ausstellen,also über den Controller oder über das Menü...oder den Knopf neun Mal drücken :p ...

Wäre nett, wenn das mal jemand nem alten Mann erklären könnte !

EDIT : Habe es mal versucht,wie der Kollege in diesem Thread :
http://www.xboxone-forum.net/f54-pr...ren-trotzdem-downloads-abgebrochen-12014.html

...hat kurioserweise funktioniert !! ( Man muss auch nicht alles verstehen...:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Demo Download im Standby

Demo Download im Standby - Ähnliche Themen

  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit

    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit: Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet schon auf euch...
  • Ride Demo frei zum Download (nur Europa?)

    Ride Demo frei zum Download (nur Europa?): Für das Motorradrennspiel Ride von Milestone ist seit heute eine Demo erhältlich. Verfügbar sind 3 Motorräder und eine Rennstrecke womit man einen...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one downloads im standby

    ,

    xbox one download im standby

    ,

    xbox one im standby runterladen

    ,
    xbox one standby modus
    , will xbox one download in standby, xboc one standby, xbox one standby herunterladen, xbox one download wenn ausgeschaltet, Xbox one Spiel runterladen standby, kann die xbox one im standby im hintergrund weiter downloaden, werden bei der xbox one spiele im standby heruntergeladen , Xbox one Sachen im Stand by downloaden, xbox one download standby, xbox one standby downloaf, X1 abschalten und dennoch Downloaden, xbox standby download, xbox one in standby mode, xbox one download on standby, xbox one installieren im standby, xbox one standby, xbox one laden während stand by, wie kann man bei der xbox one spiele im stand by mode downloaden, xbox one standby downloaden, xbox one download in standby, xbox one laden spiele bei standby modus
    Oben