Dashboard Freeze

Diskutiere Dashboard Freeze im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community , muss da mal nen merkwürdiges Problem ansprechen was mich in den Wahnsinn treibt hab mir vor nen Monat ne externe HDD geholt...
K

Killerbasti

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community ,

muss da mal nen merkwürdiges Problem ansprechen was mich in den Wahnsinn treibt hab mir vor nen Monat ne externe HDD geholt alles spiele raufgeladen ohne Probleme. Plötzlich fing meine Konsole an nach Rückkehr aus nem Spiel zu dem Kachelmenü nach einer Bewegung mit dem Stick auf eine Kachel einzufrieren ausschalten ging nicht mehr bzw. konnte man nicht auswählen das er runter fahren soll. Also Kaltstart machen und wieder rein ins game kurzer test zurück ins menü boom wieder !
Habe die Konsole eingeschickt und nach ner Woche ohne Antwort zurückbekommen. Also alles startklar gemacht Festplatte dran und paar stunden gezockt zurück ins Menü und wieder freeze.
Habe es dann auf die externe geschoben, da ich davon ausgehe das die Konsole entweder repariert oder ausgetauscht wurde.
Ab zu MM neue externe geholt alles raufgeladen gezockt und wieder freeze bei Rückehr ins Dashboard.
So nun habe ich es auf die externe generell geschoben und sie weggelassen konsole zurückgesetzt und nur die paar aktuellen auf die interne geladen.
Nach ausgiebigen zocken tritt da Fehler auch ohne externe auf :( Habe sie dann gestern erneut eingeschickt in der Hoffnung das die dort auch mal was reparieren oder austauschen, da keiner meiner Freunde den Fehler kennt wollte ich mal in die Runde fragen???
 
I

idude

Guest
Das habe ich auch ab und an. Da hàngt se dann so 10sek, danach geht es wieder ganz normal.
 
K

Killerbasti

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Mit 10sec könnte ich echt leben bei mir ist Feierabend dann nur steckerziehen oder Hardboot hilft
 
Thema:

Dashboard Freeze

Dashboard Freeze - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

    Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox Dashboard - News & Meinungen

      Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
    Oben