Call of Duty lässt sich nicht laden!

Diskutiere Call of Duty lässt sich nicht laden! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich versuche nun seit 2 Tagen mir Call of Duty Advanced Warfare aus dem Xbox Store herunterzuladen. Aber der Downloadfortschritt setzt sich...
D

dennis.larisch1

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich versuche nun seit 2 Tagen mir Call of Duty Advanced Warfare aus dem Xbox Store herunterzuladen. Aber der Downloadfortschritt setzt sich immer wieder auf 26% zurück. Das regt echt auf, weil ich kann die ganze zeit nur die erste Mission der Kampagne spielen...
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dazu?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Runterschmeissen, neu installieren. Schon Update gezogen? gab nen Hotfix für die Installationsprobleme von COD.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Und evtl. Warten bis er fertig installiert hat und nicht vorher zocken ( auch wenns schwer fällt )
War bei mir auch so das er immer zurück gesprungen ist
 
D

dennis.larisch1

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich alles schon probiert... aber es fällt immer wieder auf 26% zurück. Ich habe auch schon den Support kontaktiert und die meinten es wäre ein Fehler vom Microsoft Server das zurzeit keine Spiele geladen werden können. Aber bei anderen Leuten von mir funktioniert es doch auch -.-
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab ich alles schon probiert... aber es fällt immer wieder auf 26% zurück. Ich habe auch schon den Support kontaktiert und die meinten es wäre ein Fehler vom Microsoft Server das zurzeit keine Spiele geladen werden können. Aber bei anderen Leuten von mir funktioniert es doch auch -.-
störung.JPG

Xbox Live-Status

Also liegts daran. Musst dich nicht wundern. Bei manchen gehts bei anderen nicht . Ist bei Partyproblemen ja ähnlich.

Also bleibt nur abwarten.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Xbox Live-Status
Dienste

Kaufen und Nutzen von InhaltenEingeschränkt

Betroffene Plattformen:

Xbox One

Betroffene Dienste:

Herunterladen bereits gekaufter Artikel

06.11.2014 07:47:13 CET:
 
D

dennis.larisch1

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok das erklärt alles. Das ist ja schon seit 2 Tagen jetzt eingeschränkt, wie lange dauert das normalerweise bis sowas behoben ist? Weil ich will das endlich zocken ^^
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bis alle ihr CoD geladen haben. :D Sunset overdrive ziehen ja auch noch viele grad. Das wird schon.
 
Thema:

Call of Duty lässt sich nicht laden!

Call of Duty lässt sich nicht laden! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben