Call of Duty Advanced Warfare

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Community. Ich habe mir vor knapp einer halben Stunde COD AW geholt (Xbox one). Ich habe das Spiel eingelegt nur leider...
K

Krayzee Skillz

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox Community. Ich habe mir vor knapp einer halben Stunde COD AW geholt (Xbox one). Ich habe das Spiel eingelegt nur leider installiert es nicht richtig. Es steht für ca 10 Sekunden Wird installiert, dann Bitte warten, dann wieder für 10 Sekunden wird installiert usw... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen um das Problem zu lösen. Vielen Dank.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Guck mal bei "Meine Spiele und Apps" ob dort noch etwas runtergeladen wird. Downloads werden immer abwechselnd installiert. Würde die Verbindung immer wieder abbrechen würde dort "Installation angehalten" stehen.
 
K

Krayzee Skillz

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also in der Warteschlange wird mir nur COD angezeigt.
 
K

Krayzee Skillz

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab jetzt die vorherige Installation abgebrochen und neu angefangen. Daweil sieht es soweit gut aus. Ich hoffe es treten keine weiteren Fehler auf. Danke für deine Mühe!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem, das du hattest, sollte eigentlich nur die Download Versionen betreffen und nur aufgetreten sein, wenn es vor dem 2.11. angefangen wurde runterzuladen. Aber schön, dass es funktioniert.
 
Thema:

Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty Advanced Warfare - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Advanced Warfare

    Advanced Warfare: Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty advanced warfare xbox one installation angehalten

    Oben