Blue Estate läuft einfach nicht!

Diskutiere Blue Estate läuft einfach nicht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim...
N

NurZuBesuch

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim Startbildschirm ("Taste A drücken") bereits Schluss mit dem Spielvergnügen und das Spiel bleibt einfach stehen. Kurzweilig wird hier groß geschrieben :-D
Deinstallation und ein erneutes Installieren hat leider auch nichts geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Vielleicht hat ja jemand vergleichbare Probleme mit dem Spiel gehabt und kennt die Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geh weg Robby, das ist boarders part :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Am besten nimmst du den Controller und bewegst den weißen Kreis mit dem linken oder rechten Stick auf das Start Symbol und drückst dann A.
 
N

NurZuBesuch

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Peinlich, peinlich :eek:
Danke für den Tipp! Musste den rechten Stick mehrmals bewegen bis er reagiert hat. Jetzt funktioniert auch die Kinect-Steuerung.

Besten Dank!
 
Thema:

Blue Estate läuft einfach nicht!

Blue Estate läuft einfach nicht! - Ähnliche Themen

  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

    Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer: HeSaw hat offiziell bekannt gegeben das Blue Estate auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie von Viktor...
  • Ähnliche Themen

    Oben