Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!

Diskutiere Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...
T

tobsen23

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe.

Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne Fehlermeldung angezeigt. Deswegen hab ich sie installiert und wollte sie neu drauf spielen, aber die Blu Ray Player App ist komplett aus dem Store verschwunden.

Zum Test habe ich auch versucht ne DVD abzuspielen, die Media Player App ist ja noch drauf. Auch das funktioniert leider nicht. Und auch diese App finde ich im Store nicht mehr, obwohl ich sie noch auf Platte habe...

Die Audio CD App funktioniert beispielsweise noch, das nützt mir aber grade nichts...

Jemand das gleiche Problem oder nen Lösungsvorschlag?

Bin sehr dankbar für schnelle Antworten!
 
T

tobsen23

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Cache leeren mit lange auf An/Aus drücken bzw. Strom komplett weg nehmen habe ich übrigens schon versucht..
 
M

maxebi123

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir genau dasselbe Problem, getestet an zwei One's
 
T

tobsen23

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Update: Mittlerweile ist die App wieder im Store, aber ich kann sie nicht anklicken. Fehlermeldung:

"Der Inhalt ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal, da dies möglicherweise ein vorübergehendes Problem ist. (0x876c0001)"

Ich denke also, dass ich da nicht viel machen kann, richtig?

Man, man, man... Ausgerechnet heute...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bei mir ist es XBOX Video und Mediaplayer(symbole sind auch aus meinen Pins), Blue Ray hat funktioniert
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Bei mir sind die genannten Apps auch weg!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich würde vorschlagen, dass ihr dann mal schnellstens den Support anruft.
Bei mir sind besagte Apps installiert und funktionieren einwandfrei. Auch im store werden sie angezeigt. Auch eine testweises deinstallieren und neu laden klappte ohne Probleme.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox live hatte gestern mit Xbox Music und Xbox Video Probleme. Hängt bzw. hing damit zusammen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fragt halt gleich mich... :D
 
B

BengelKurt

Guest
Funktionuggelt eigentlich der Media Player im Hintergrund?
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Heute morgen waren beide Apps einfach wieder da und schon ist alles gut :)
 
M

maxebi123

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Blu ray Player funktioniert wieder!
 
Thema:

Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!

Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

    XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
  • Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

    Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab: Hi Leute, Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt...
  • Blu-ray Player App - ständig Updates...

    Blu-ray Player App - ständig Updates...: Moin moin, ich habe die Blu-ray Player App auf meiner Xbox One und bekomme unter "Updates" ständig angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

      Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
    • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

      XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
    • Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab

      Blu Ray Player spielt keine 3D Blu Rays mehr ab: Hi Leute, Gerade schön 3 3D Filme ausgeliehen und 2 laufen nicht... Bei einem sogar ganz seltsam: Menü in 3D und sobald der Film anfängt...
    • Blu-ray Player App - ständig Updates...

      Blu-ray Player App - ständig Updates...: Moin moin, ich habe die Blu-ray Player App auf meiner Xbox One und bekomme unter "Updates" ständig angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Ich...

    Sucheingaben

    xbox one 0x876c0001

    ,

    0x876c0001

    ,

    xbox one fehlercode 0x876c0001

    ,
    xbox one fehler 0x876c0001
    , xbox one problem 0x876c0001, xbox one player nicht verfügbar, Xbox app store blu ray, xbox one media player nicht verfügbar , xbox One Blu Ray Cash leeren, xbox one (0x876c0001), Fehlercode 0x876c0001, 0x876c0001 deutsch, Xbox One blue ray Player nicht vorhanden, 0x876c0001 xbox one, 0x876c0001 hilfe, xbox fehlercode 0x876c0001, blu ray player xbox one nicht verfügbar, xbox one Problem (0x876c0001), fehler 0x876c0001, XBOX live 0x876c0001 Germany, 0x876c0001 xbox one error, xbox fehler 0x876c0001, xbox one probleme 0x876c0001, xbox one blu ray player nicht verfügbar, xbox one media provlem
    Oben