Black Ops 1 - Abwärtskompatibilität

Diskutiere Black Ops 1 - Abwärtskompatibilität im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist nun ja schon einige Zeit vergangen, seit angekündigt wurde, dass Black Ops 1 auf der Xbox One spielbar sein würde. Das scheint aber noch...
T

Trinkwasser

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Es ist nun ja schon einige Zeit vergangen, seit angekündigt wurde, dass Black Ops 1 auf der Xbox One spielbar sein würde. Das scheint aber noch immer nicht geschehen zu sein, weshalb ich mich an euch wende. Weiß man schon Näheres darüber, wann es denn so weit ist?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gab mal meines Wissens ein Gerücht mehr aber nicht.
Es liegt an publisher ob es Abwärtskompatibel wird oder nicht.

Da Activision der pub ist und jeder weis das dieser Verein Geldgeil ist wird wohl nie ein cod Abwärtskompatibel.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bo1 wurde ja bestätigt aber wann kommt es?
 
Thema:

Black Ops 1 - Abwärtskompatibilität

Black Ops 1 - Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

    Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibel Problem bei black ops1

    ,

    black ops abwärtskompatibel

    ,

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeblack-ops-1-abwaertskompatibilitaet-26065.html

    ,
    black ops 1 abwärtskompatibel probleme
    Oben