Bildrauschen bei Xbox One

Diskutiere Bildrauschen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo @all wollt mal nach eurer Meinung fragen! Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den...
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Hallo @all

wollt mal nach eurer Meinung fragen!

Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den ganzen Fernseher. Es kommt in kurzen Abständen und sieht so aus als spiele ich auf nem Röhrenfernseher! Das Rauschen fängt schon im XBOX Menü an!
War bei der 360 nie der Fall.

Ich habe ein Samsung PS50C530C1WXXC 50 Zoll und hab sämtliche Rauschfilter Eigenschaften ausprobiert, aber leider ohne Erfolg!
Gester hab ich mir ein neues HDMi Kabel gekauft (24,99€) mit vergoldetem Anschluss! Auch leider kein erfolg!

Könnt ihr mir da iwie weiter helfen?
 
D

Dino

Guest
Was hast du bei deiner Xbox denn für Bildschirm Einstellungen
 
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
1920x1080 auf 60Hz
 
D

Dino

Guest
Nein , ich meine RGB auf voll oder normal. z.b.
im optionsmenu von der Xbox nicht bei Deinem tv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
also bei mir ist TV (RGB begrenzt) markiert!!
 
D

Dino

Guest
Ok dann liegt es wahrscheinlich nicht daran.
hast du die Möglichkeit die Xbox an einen anderen tv anzuschließen ?
wenn auf einem anderen tv alles ok ist liegt es nicht an Deiner Box
 
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
das sind die einstellungen von der xbox
bin unter einstellung -> anzeige und sound-> unter Bild steht Farbraum und da ist TV (RGB begrenzt) markiert
 
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
ich probier die box bei meinem bruder aus der hat ein einfachen lcd tv!
 
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
kann es zufällig daran liegen dass ich direkt hinter dem tv meine sechsfach steckdose und wlan router und modem liegen hab!
ich mein zwecks strahlung oder so !!
 
P

phinixx

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
ok das könnt ich mal ausprobieren. das komische ist wenn ich normal tv schaue kommt nix erst wenn ich die box anmache kommt es sofort und dann periodenweise !! vor allem wenn ich FIFA14 spiele merkt man das sehr am ganzen spielfeld. zuerst kommt das klare spielfeld in saatem grün und dann kommt im hintergrund wie ein streusel lauter schwarze punkte
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich würde behaupten auch wenn du es vielleicht nicht lesen magst ,das es an deinem tv liegt.das war auch der grund warum ich vorn Monat meinen Samsung 42f5070 umgetauscht habe, da ich auch ein balken hatte der vertikal durchs bild ging .. Samsung taugt nichts
 
D

Dino

Guest
Also ich habe 3 Samsungs im Haushalt und noch mit keinem Probleme gehabt, der neueste ist von 2011 .
 
Thema:

Bildrauschen bei Xbox One

Bildrauschen bei Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bildrauschen

    ,

    quantum break bildrauschen

    ,

    xbox one x bildrauschen

    ,
    bildrauschen xbox one x
    , xbox one x bild rauscht, xbox one x bildrauschen filme , xbox one hdmi grissel, bildstörung grieseln xbox one, fernseher xbox one rauschen, xbox one x bild rauschen, schwarze griesel xbox, rgb begrenzt xbox one, hdmi grieseln xbox one, pixelrauschen tv, xbox tv rauschen, xbox one hdmi bildrauschen, xbox one rgb voll oder begrenzt samsung www.xboxone-forum.net, tv pixelrauschen, bildrauschen gta v xboxone , bildrauschen gta v xbox one, quantum break xbox one bild rauschen, bildrauschen in xbox spielen
    Oben