Beta-Programm, macht Ihr mit?

Diskutiere Beta-Programm, macht Ihr mit? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen, ich habe gestern eine Nachricht von MS bekommen ob ich am Betaprogramm teilnehmen möchte. Daraufhin musste ich eine App installieren...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moinsen,

ich habe gestern eine Nachricht von MS bekommen ob ich am Betaprogramm teilnehmen möchte. Daraufhin musste ich eine App installieren. Aber beim Bestätigen kamen mir Zweifel ob ich es machen soll.

Wie sieht das mit euch aus? Macht Ihr da mit und hat man Vor/Nachteile dadurch?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich mache mit. Vorteile sind das man immer das neueste os hat oder z.b. due Halo Beta schon vorher testen durfte. Nachteil ist auf jeden Fall das man ein verbuggtes os haben kann. Bei mir ging z.b. mal die wlan Verbindung nicht mehr.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich mach auch mit und hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich mache da nicht mit, da ich keine lust auf eventuelle bugs im os habe. aber ich finde es super, das es leute wie gurkensepp und hardmika gibt. diese personen helfen microsoft und uns gamern, die xone zu verbessern. sie nehmen es in kauf, auch mögliche schwere os bugs zu bekommen. dafür sollten wir den beta testern unseren dank aussprechen.:(y): denn ohne diese personen, wäre die xone womöglich nicht so gut, so wie sie es zur zeit schon ist. und sie wird noch besser.;)

also, danke allen beta testern.:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Falls Probleme auftreten, die mit dem update zusammen hängen, hat man darauf Garantie auch nach der eigentlichen hinweg.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich denk mal nicht das es wirklich einen "gravierenden" bug geben wird der mich "behindert" beim zocken, für denn fall das es doch so ist Spiel ich einfach pc/ps4 oder schau mir videos an :)
 
Thema:

Beta-Programm, macht Ihr mit?

Beta-Programm, macht Ihr mit? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Oben