Sich beim Gameplay aufnehmen

Diskutiere Sich beim Gameplay aufnehmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend zusammen Ich hatte mal in einem Video gesehen ( kann es nicht mehr finden ) dass man sich während des spielen, aufgenommen hat. Also ob es...
H

Horseman

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
24
Nabend zusammen

Ich hatte mal in einem Video gesehen ( kann es nicht mehr finden ) dass man sich während des spielen, aufgenommen hat.
Also ob es bei Forza zb war oder sich selbst beim tanzen aufnimmt.

Weiß jemand wie genau das geht? Habe mich schon duselig geschaut:p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
War vermutlich ein Twitch Stream. Da kannst du Kinect als Facecam benutzen.
Ich glaube du kannst auch in der Nachbearbeitung ein "Kinect Video" als Facecam dranhängen.

Schau einfach mal in Upload Studio rein, nachdem du was aufgenommen hast.
Gleichzeitig Gameplay und "Facecam" aufnehmen geht soweit ich weiß nicht.
 
H

Horseman

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
24
Achso okay, Danke.
Werde ich dann gleich mal nachschauen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kein Ding.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Letztens bei Twitch räkelte sich so ne Trulla auf´m Bett , ich hab erst gedacht ich hab mich verklickt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die hätte ich auch gerne gesehen! :D
 
Thema:

Sich beim Gameplay aufnehmen

Sich beim Gameplay aufnehmen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Wie kann ich beim Flight simulator funken?

    Wie kann ich beim Flight simulator funken?: Guten Tag, ich bin ATPL Student und habe mir den Flight simulator für die neue XBOX gekauft um neben der Theorie auch üben zu können. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one facecam während Spiel aufnehmen

    ,

    facecam aufnemen xbox one

    ,

    gameplay erstellen xbox one

    ,
    xbox one gameplay aufnehmen
    , facecame für xbox one ohne kinect
    Oben