Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die dümmste Idee überhaupt gewesen die meine Xbox je hatte. Mitten während dem zocken will die auf einmal ein Update laden (frage mich welches, weil ich erst vor 2 oder 3 Tagen eins gezogen hab).

Wäre ja nichts dabei wenn ich es verschieben könnte, aber nein. Entweder runterladen oder offline bleiben. Gibt es bereits eine Funktion womit man das unterbinden kann und wieso haben die nicht auch an sowas gedacht wie Update um ein paar Stunden verschieben?
Ich bezweifel ja das mir meine Xbox um die Ohren fliegt wenn ich das Update nicht sofort lade......
 
R

RobbyRobb

Guest
nein das kannst du nicht deaktivieren,
bist du preview member ?
und hast das beta dash drauf.
vor dem spielen nachschauen ob evtl ein system update verfügbar ist hilft da.
die kommen nachts um 3-4 uhr d.h deine xbox hat halt nur selber geschaut ob eins verfügbar ist.
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt ja 3 verschiedene Arten von vom Preview Programm. Entweder man bekommt alle Updates oder man bleibt drinnen und bekommt keine oder man geht ganz raus.

Ich hab mal vor ca einer Woche eingestellt das ich drinnen sein will aber nicht jedes Update bekomme. Als Status steht da jetzt Pending oder so und ich kann gar nichts machen. Updates bekomme ich weiterhin und langsam ist ein sehr penetrant. Ich kanns nichts dran ändern das ich täglich entweder mal 900 MB oder sogar wie gerade eben mitten beim GTA 5 spielen ein 3,4 GB Update ziehen kann. Als ob die so hart dran arbeiten das die täglich so große Updates raus hauen.
 
R

RobbyRobb

Guest
die Updates hatten alle rund 500mb.
wenn du mehr ziehen musst heißt das nur das du eins verpasst hast ....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die dümmste Idee ist wohl im Preview Programm zu sein und einfach keine Ahnung zu haben.

Verdammt, überall in den Foren jammern die Leute wegen den Updates, das sie automatisch kommen.

Ja dann macht die Updates rechtzeitig, dann passiert das nicht. ODER GEHT RAUS AUS DER PREVIEW
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Es gibt ja 3 verschiedene Arten von vom Preview Programm. Entweder man bekommt alle Updates oder man bleibt drinnen und bekommt keine oder man geht ganz raus.

Ich hab mal vor ca einer Woche eingestellt das ich drinnen sein will aber nicht jedes Update bekomme. Als Status steht da jetzt Pending oder so und ich kann gar nichts machen. Updates bekomme ich weiterhin und langsam ist ein sehr penetrant. Ich kanns nichts dran ändern das ich täglich entweder mal 900 MB oder sogar wie gerade eben mitten beim GTA 5 spielen ein 3,4 GB Update ziehen kann. Als ob die so hart dran arbeiten das die täglich so große Updates raus hauen.
Wenn es 3,4 ist, dann ist es weil du dich ausgetragen hast, dann bekommst du das alte Dashboard wieder. Wieso geht ihr in eine Beta, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut. Schlimm...
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Also ich kann alle Updates manuell installieren, selbst die Preview Updates. Heute kam erst ein 4 Gigabyte Update, gezwungen es zu installieren werde ich nicht.
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich habe wieder das alte dashboard. Updates kommen dennoch noch. Ich würd ja ganz raus gehen, aber wenn ich in die App gehe und dann auf Registrierung, kann ich seit fast 2 Wochen nichts mehr umstellen. Gerade erst Xbox angemacht und erstmal 1100 MB laden... Ich werd zu allem gezwungen.

Es war mir klar das ich Beta Updates bekomme und ich wollte damals nur rein um die Abwärtskompatibilität auszutesten. Das ist jetzt nicht mehr nötig und würd gern raus, das darf ich aber scheinbar auch nicht...
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
There is no free lunch..............
 
Thema:

Automatische Updates

Automatische Updates - Ähnliche Themen

  • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

    RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

    Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!: Eine automatische DLC-Download-Funktion könnte kommen. Die Xbox One ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet...
  • Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

    Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...
  • Spiele automatisch aktualisieren?

    Spiele automatisch aktualisieren?: Hi Leute. Hätte da mal ne frage: ist es möglich dass die one Spiele, die als digital Version installiert sind, automatisch aktuallisiert? Nervt...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Ähnliche Themen

    Oben