Auflösung von unterhalb von 720p möglich

Diskutiere Auflösung von unterhalb von 720p möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man wie bei der...
LuScorpion

LuScorpion

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Hi,

ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man wie bei der XBOX 360 die Möglichkeit hat, die Auflösung auf diese beiden Werte zu stellen ?

Ursache ist die dass 720P nicht so wirklich TOP aussieht auf den Geräten, aber in der nativen Auflösung gestochen scharf. Meine Erfahrung mit der X360. Da ging das super und sah super aus.
 
Thema:

Auflösung von unterhalb von 720p möglich

Auflösung von unterhalb von 720p möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

    Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV

    Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV: Hallo Freunde, ich hab da ein "Problem": Ich spiele mit meiner Series X ab und zu auf einem UHD-Monitor und manchmal auf einem FHD-TV. Jedes Mal...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One an 720p tv

    ,

    xbox one auflösung 640x480

    ,

    1024x768 tv xbox one

    ,
    xbox one s nur 640x480 möglich
    Oben