Aufklärung zur gekauften Xbox

Diskutiere Aufklärung zur gekauften Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen eine Xbox One über einen Kollegen gekauft der nur als Mittelsmann diente. Nun habe ich ein paar Fragen :D Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluntman

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab mir vor 2 Wochen eine Xbox One über einen Kollegen gekauft der nur als Mittelsmann diente. Nun habe ich ein paar Fragen :D Die Box gehörte der Frau des verkäufers und der Account des verkäufers ist auch auf der Xbox vorhanden... allerdings kann ich mich nicht einloggen.
Ich konnte mich dann anfangs auch über den vorhanden Microsoft Account(von der Frau) einloggen und alle spielinhalte geniessen (BF1, CoD, Rocket League, The Crew...), sodass ich dachte ich muss mit der Box mit "Family-Sharing" verbunden sein.
Nun hat der liebe Herr das Passwort geändert und ich konnte mich nicht mehr einloggen... hab dann meinen alten 360 account ausgepackt und den auf der Xbox One angemeldet und nun kann ich wieder FAST alle spiele spielen.. z.B. Rocket League, Rainbow Six Siege, Fifa 17(welches sich übrigens eines Tages von alleine installierte)... aber BF1, CoD, The Crew... sind nicht mehr spielbar.
Und der Hammer is, dass ich gar kein Xbox Live besitze und ich kann alles Online spielen!! und zwar mit meinem Microsoft Account der das letzte mal Live vor ca. 4 Jahren hatte :D

Also bitte kann mir jemand sagen wie das alles funkioniert? Habe ich die Games die ich jetzt zocken kann save auf der Festplatte der Xbox und ich kann sie meine nennen? Warum kann ich alle Onlinedienste nutzen ohne Live zu haben? Bleibt es so? Was muss geändert werden, dass ich die Spiele nicht mehr besitze bzw. nicht mehr Live nutzen kann?

LG Nick
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie du richtig erkannt hast, heißt es Family-Sharing. Da die Frau deines Freundes oder gar eines fremden nicht zu deiner Familie gehört, ist es dir Eigtl nicht erlaubt dieses Feature zu nutzen.

Wird auch nicht lang dauern bis ein Mod kommt und hier zu macht, mit dem Hinweis das dieses Thema hier nicht erwünscht ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ist bestimmt der selbe, der gestern oder vorgestern schon danach gefragt hat.

Hat sich wieder einen neuen Account gemacht und dieses mal eine andere Geschichte erzählt um es zu erfahren :)

Google ist dein Freund
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie meine Vorredner schon sagten, verstösst Du dann gegen die AGBs und zu hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufklärung zur gekauften Xbox

Aufklärung zur gekauften Xbox - Ähnliche Themen

  • Mad Max - Sandstürme, Fäuste und Aufklären

    Mad Max - Sandstürme, Fäuste und Aufklären: Die Kollegen von IGN haben neue Gameplay-Videos zum bald erhältlichen Mad Max veröffentlicht. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • Forza update aufklärung und überraschung :)

    Forza update aufklärung und überraschung :): Bildquelle: Microsoft Bisher musste man Fahrzeuge, die in einem DLC-Paket enthalten waren, noch mit...
  • Aufklärung ipv6

    Aufklärung ipv6: Hier eine Aufklärung, welche Konsequenzen es hat, das die xbox kein ipv6 kann. leistungsverlust der internetgeschwindigkeit sowie...
  • Aufklärer

    Aufklärer: Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache einmal einen Thread für die Klasse: Aufklärer auf. Hier können wir uns rund um das Thema unterhalten.
  • Dead Rising 3 - V>iele Gerüchte bitte um Aufklärung

    Dead Rising 3 - V>iele Gerüchte bitte um Aufklärung: Hallo Zusammen, kurze Frage zu Dead Rising, da ich dieses Spiel unbedingt haben möchte und nun unterschiedliche Sachen gehört habe und die Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Mad Max - Sandstürme, Fäuste und Aufklären

      Mad Max - Sandstürme, Fäuste und Aufklären: Die Kollegen von IGN haben neue Gameplay-Videos zum bald erhältlichen Mad Max veröffentlicht. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
    • Forza update aufklärung und überraschung :)

      Forza update aufklärung und überraschung :): Bildquelle: Microsoft Bisher musste man Fahrzeuge, die in einem DLC-Paket enthalten waren, noch mit...
    • Aufklärung ipv6

      Aufklärung ipv6: Hier eine Aufklärung, welche Konsequenzen es hat, das die xbox kein ipv6 kann. leistungsverlust der internetgeschwindigkeit sowie...
    • Aufklärer

      Aufklärer: Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache einmal einen Thread für die Klasse: Aufklärer auf. Hier können wir uns rund um das Thema unterhalten.
    • Dead Rising 3 - V>iele Gerüchte bitte um Aufklärung

      Dead Rising 3 - V>iele Gerüchte bitte um Aufklärung: Hallo Zusammen, kurze Frage zu Dead Rising, da ich dieses Spiel unbedingt haben möchte und nun unterschiedliche Sachen gehört habe und die Zeit...
    Oben