astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise

Diskutiere astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes forum:P Habe das Problem, dass das mikro durch das mixamp sehr leise und verfälscht geworden ist. Schließe ich das headset aber...
G

Ginseil

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Hallo liebes forum:p
Habe das Problem, dass das mikro durch das mixamp sehr leise und verfälscht geworden ist. Schließe ich das headset aber wieder an den chat adapter zurück an , passt alles wieder.
Fw ist aktuell und mikro habe ich von stream bis turnier alles probiert.
Mfg Theginseil
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe das a40 am pc und die Qualität des mikros über das mixamp ist bei mir sehr schlecht gewesen. Ich musste es mit einem y Kabel direkt mit der mikro buche am pc verbinden. Vielleicht hilft dir das...
 
Thema:

astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise

astro mixamp tr + hyperx cloud I mikro zu leise - Ähnliche Themen

  • Astro A50 mit Series X

    Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
  • Astro A50 Hilfe bei der Series X

    Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Astro Mixamp 2015

    Astro Mixamp 2015: Hat schon jemand den neuen Mixamp Pro 2015 im Einsatz und kann dazu was sagen? Insbesondere die Mic Qualität würde mich mal interessxeren.
  • Ähnliche Themen

    • Astro A50 mit Series X

      Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
    • Astro A50 Hilfe bei der Series X

      Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

      Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
    • Astro Mixamp 2015

      Astro Mixamp 2015: Hat schon jemand den neuen Mixamp Pro 2015 im Einsatz und kann dazu was sagen? Insbesondere die Mic Qualität würde mich mal interessxeren.

    Sucheingaben

    probleme micro astro a40 tr

    ,

    Astro A40 Mikrofon zu leise

    ,

    mixamp problem mikrofon

    ,
    cloud headset und mixamp
    , hyperx cloud 2 xbox forum, mixamp micro zu leise, mixamp hyperx cloud, astro a40 microphone xbox zu leise, astro a40 tr leise mikrofon, hyperx cloud astro mixamp, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeastro-mixamp-tr-hyperx-cloud-i-mikro-leise-25494.html, warum hallt das astro mixamp TR, astro a40 tr mikrofon einstellen, astro headset mikro leise
    Oben