Arcor. Was ist Qos in meinem Router? Begrenzt das das Online Gaming?

Diskutiere Arcor. Was ist Qos in meinem Router? Begrenzt das das Online Gaming? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe in einem Forum gelesen in dem es um ein Extrem langsames Internet beim Konsolen Xbox One Zocken geht, ob mein Router Qos hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ich habe in einem Forum gelesen in dem es um ein Extrem langsames Internet beim Konsolen Xbox One Zocken geht, ob mein Router Qos hätte, leider hat die Person sich dann nicht mehr gemeldet und ich weiß nicht was Sie mir damit sagen wollte.

Als ich Vorher *schiff Simulator die Seenotretter* Über Steam an meinem PC installieren wollte zog dies am Ende bei 97% noch Updates und die Übertragungs (download rate war viel höher) als an der Xbox wo ein Game Runtergeladen wurde und in der Zeit wo das Update des PC games gezogen wurde kam bei der Xbox immer *bitte warten* das der Download nicht weiter ging, und erst als das Update Fertig war funktionierte der Download an der Xbox wieder ohne unterbrechungen :-(

Woran liegt das beide sind über LAn mit dem Router Easy Box A 300

Kann das an den Qos Einstellungen liegen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/qosh6epvaxtzg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
qos steht für Quality of Service und soll sicherstellen, dass die benötigte Bandbreite dort ankommt wo sie am meisten benötigt wird. Wenn zum Beispiel ein download läuft und du gleichzeitig ein YouTube Video gucken möchtest. Normalerweise regelt Qos dann so, das dein Video möglichst nicht hakt. Du kannst Qos Regeln definieren, damit die Xbox eine höhere Priorität hat. Aktuell scheint die Xbox von Qos eher runter gestuft zu werden, was die Priorität angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arcor. Was ist Qos in meinem Router? Begrenzt das das Online Gaming?

Arcor. Was ist Qos in meinem Router? Begrenzt das das Online Gaming? - Ähnliche Themen

  • Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?

    Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?: Hallo ich habe ein Großes Download Problem und generelles Netz Problem mit der Xbox one. Ich hoffe ich Formuliere mich hier richtig :) Bei Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one qos online gaming

    ,

    xbox router qos einstellung

    Oben