App Details?

Diskutiere App Details? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Tag liebe Community Ich habe mir gestern auch die Xbox One zugelegt. Nachdem ich gestern 2 Stunden im Menü verbracht habe ist mir...
C

child85

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Schönen guten Tag liebe Community

Ich habe mir gestern auch die Xbox One zugelegt. Nachdem ich gestern 2 Stunden im Menü verbracht habe ist mir eins absolut nicht klar.

Manche Apps öffne ich und er zeigt mir nur die Deatils - z.b. wie Groß der Download war, Bilder, eine Beschreibung. Ich kann die APP da auch andocken etc

Aber ich verstehe dann nicht wieso er die app nicht öffnet sondern die Details zeigt.

Z.b. Bei Skype passiert das. Ich starte skype - er öffnet die Details. Bei dem Sprachsteuerung Tutorial genau so ( Das Gesten Tutorial auf der anderen Seite funktioniert )

Also entweder bin ich doof oder da stimmt was nicht?!

Vielen Dank für die Hilfe
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mit welchem Knopf bzw. Taste wählst du denn die Apps?


Mit A kannst du eigentlich Apps oder Spiele starten. Wenn du aber Probleme mit deinem Account hast, dann kann es tatsächlich sein, dass du immer wieder zum Store landest. Aber was meinst du genau mit "Details anzeigen"?



Ich würde sonst auf werkeinstellung wiederherstellen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
C

child85

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich starte ganz normal mit A.

Werkseinstellungen habe ich ausprobiert.

Als Beispiel -> ich gehe auf die APP "Twitch" -> Twitch startet und ich kann es nutzen
Ich gehe auf Skype oder "Sprachtutorial" -> es öffnet sich eine seite die "Details anzeigen" heißt. Dort sehe ich eine beschreibung über die APP. Screenshots von der APP etc.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich starte ganz normal mit A.

Werkseinstellungen habe ich ausprobiert.

Als Beispiel -> ich gehe auf die APP "Twitch" -> Twitch startet und ich kann es nutzen
Ich gehe auf Skype oder "Sprachtutorial" -> es öffnet sich eine seite die "Details anzeigen" heißt. Dort sehe ich eine beschreibung über die APP. Screenshots von der APP etc.
ist wahrscheinlich ein Bug! Funktionieren denn andere Apps mit A-Taste??? Ich denke mal, dass es beim nächsten Update behoben ist. Die Verknüpfungen oder Referenzen sind bei manchen apps falsch bei dir. Das liegt an der fehlerhaften Software.









Habe ich auch momentan bei meinem wp seit letztem update. Die Bilder, die per whatsapp schicken will, sind meisten andere Bilder. Da musst du halt einfach warten. Oder du nimmst bei preview Teil. Dort bekommst du schon die neuen Updates. Aber eben in Beta. D. h. dass dein Problem damit behoben wird, aber es bringt vielleicht auch neue Probleme mit sich. 😉
 
R

Raabi

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Kann auch sein das du die Apps erst installieren musst so hört es sich für mich dann das du in den store geleitet wirst steht da irgendwo installieren

MfG raabi
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Welche Region hast du denn eingestellt? Es gibt anscheinend Apps mit Regionalbindung.
Ich habe meine XBox zb. auf Englisch mit der Region USA stehen. Lade ich mir jetzt die Amazon Instant Video App aus dem US Store runter passiert genau das. Ich bekomme nur die App Info angezeigt. Lade ich die App allerdings aus dem Deutschen Store gehts einwandfrei. Auch wenn ich die Region danach wieder auf USA stelle. Vielleicht liegts ja daran.
 
C

child85

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Die Konsole steht auf Detusch. Allerdings ist das mit der Ländereinstellung eine sehr gute Idee. Ich habe die Konsole gebraucht gekauft, vll hatte der Vorbestizer eine Englische Sprache + Land und dort Skype runter geladen. Und bei mir jetzt geht es dadurch nicht.

Ich werde heute abend mal Sykpe neu installieren und die Ländereinstellungen prüfen. Alternativ versuche ich die Beta Software. Vielen Dank an alle


Edit: Ja ich werde in den Sotre geleitet - leider kann ich dort die Software nicht installieren. Ich kann sie nur andocken - daher gehe ich davon aus das sie bereits installiert ist. Aber eben nicht 100% richtig warum auch immer

Edit2: Ich kann jede andere APP starten - nur skype und "Srachsteuerung Tutorial" nicht
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dumme Frage: Hat deine One Kinect?
 
C

child85

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Jau hat sie - Das Gesten Tutorial geht auch - das Sprach Tutorial nicht. Aber die Sprachsteuerung genrell klappt super. Nur das Tutorial geht halt nicht
 
Thema:

App Details?

App Details? - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

      Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
    Oben