Aktivitätsfeed

Diskutiere Aktivitätsfeed im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin leute, Ich hab seid einigen tagen vollgendes problem: Wenn ich einen spielclip aufzeiche wird das bei mir im feed nicht mehr angezeigt...
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Moin leute,

Ich hab seid einigen tagen vollgendes problem:
Wenn ich einen spielclip aufzeiche wird das bei mir im feed nicht mehr angezeigt.
Clips von anderen kann ich sehen aber meine eigenen werden nicht geteilt.
Auch wenn ich direkt über die upload app versuche einen clip zu teilen wird mir gesagt das ein fehler aufgetreten ist.
Wenn ich in meinem profil schaue und den showcase bearbeiten will das selbe. Laut der anzeige im showcase liegt meine letzte Aktivität 19 tage zurück was aber eigentlich nicht sein kann da ich erst gestern clips aufgezeichnet habe und erfolge bekommen habe.

Hab das neue update schon gemacht, cache gelöscht usw. Aber das problem bleibt.

Hab ich irgendwas in den einstellungen nicht richtig oder so?
Hoffe es kann jemand helfen.
 
B

BIgThug69

Guest
Hey ✌

Ich hatte das Problem auch mal.

Geh mal unter Datenschutz und ändere mal deine Einstellung auf Erwachsene und dann nochmal auf benutzdefiniert so wie du es hal haben willst.
Müsste hoffentlich so funktionieren ;)

Viel Glück
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
werd ich mal probieren.
hab vorhin auch nochmal den cache gelöscht und sie mal für ne stunde vom strom getrennt.
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
So gestern mal alles gemacht was man so machen kann und der feed hat auch für ca.2 stunden alles neue angezeigt. Als ich die konsole nach 2 stunden pause erneut gestartet habe gings es nicht mehr. Wieder die letzte Aktivität vor 20 tagen.
Frag mich warum ich da so probleme mit habe.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Frag mal beim Support nach. Mischa link f hier im Forum hatte auch mal ein Problem mit dem Feed.
Irgendwann gings von allein.
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ja ich hab schon überlegt das es vieleicht an der preview veta liegen kann. Heute funzt es wieder. Die xbox macht es so wie sie will. Der feed tut heute wieder dafür werden mir die freunde nicht mehr angezeigt
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
NAT offen? online spielen is kein problem oder?
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Nat ist offen daran kann es nicht liegen. Ab und zu funzt es und dann wieder nen paar tage nicht
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
schau lieber in das offizielle Xbox Forum.
dort gibt es für Beta Preview Mitglieder einen eigenen Bereich (englisch)
Poste dein Problem dort / oder suche danach.

Meistens helfen Sie einem
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Werd ich mal machen danke für den tipp. Schildern kann ich mein problem dank meinem schlechten english zwar nicht aber bin sicher nicht der einzige mit dem Problem
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Das selbe Problem hab ich seit heute auch plötzlich. Der feed zeigt mir die letzte Aktivität von vor 7 tagen an. Bei meinen erfolgen stehen die spiele plötzlich in einer falschen Reihenfolge. Wenn ich in der smartglass app schaue steht das meine Aktivitäten derzeit nicht angezeigt werden können. Meine Privatsphäre Einstellungen sind eigentlich alle offen.Jemand ne Idee woran das liegen könnte.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hatte solche Probleme extrem im letzten Monat. Keine Freunde Online,feed nicht verfügbar. Bei mir hat erst ein zurücksetzen meines Routers auf Werkseinstellungen geholfen. Reset an der Box und am Router brachte erst mal nix. Dachte die ganze Zeit live spinnt. Lag aber Tatsache am Router.
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Bei mir hat sich das problem nach nen paar tagen von selbst erledigt. Ich denke in meinem fall lag es daran.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab eben mal auf der App geschaut und jetzt zeigt der Feed immerhin die Aktivitäten bis gestern Früh an.Also immer noch nicht ganz aktuell aber man nähert sich der Sache wieder an.;)
 
Thema:

Aktivitätsfeed

Sucheingaben

xbox one showcase bearbeiten

Oben