Akkustatus der Controller

Diskutiere Akkustatus der Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat? Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell...
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hi,

weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat?

Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell alle und ich wunderte mich, dass der Controller immer ausging. Konnte aber nirgends den Status sehen.
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
Kann man nicht anschauen, ist nicht integriert. Die Schnarchzapfen haben das vergessen.
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hm, danke.
Find ich nicht schön :-/
 
T

The Pounty

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
The Pounty
find ich auch nicht schön. Die haben so viel verschlimmbessert und ich finde es traurig, dass MS einfach nichts sagt.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
ach,das glaube ich nicht.bei mehreren hundert millionen enwicklungskosten allein für das pad werden sie ja wohl nicht so was banales wie eine akkustatusanzeige vergessen haben.
 
K

KraterKollege

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KraterKollege
ach,das glaube ich nicht.bei mehreren hundert millionen enwicklungskosten allein für das pad werden sie ja wohl nicht so was banales wie eine akkustatusanzeige vergessen haben.
Leider wird das so sein.
Es gibt nix dazu.
Genauso wie die Übersicht der HDD. Die kann man auch nicht nachschauen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Es gibt NOCH Nichts...
Einfach mal n Update abwarten ;-)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das wird später auf der Xbox angezeigt. Ich vermute das es dann in diesem Kreis der auch angezeigt wird wenn man einen Sprachbefehle sagt, dann eine Batterie angezeigt wird.

Was die Lebensdauer angeht hätte ich auch etwas mehr erwartet. Komme mit dem Play and Charge auf ca. 3 Tage. Hängt vermutlich auch vom Spiel ab. Bei spielen bei denen die Feedback Motoren viel benutzt werden wie Forza 5 geht der sicher noch schneller leer.

Weiterhin weiß man ja nicht was für eine Leistung das Play and Charge Kit hat. Da wäre alles zwischen 1500-3000mAh möglich. Mit Hochleistungs Akkus wäre da auch mehr möglich.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
bestimmt muss man erst das kit kaufen,damit man in den genuss einer anzeige kommt
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Das wird später auf der Xbox angezeigt. Ich vermute das es dann in diesem Kreis der auch angezeigt wird wenn man einen Sprachbefehle sagt, dann eine Batterie angezeigt wird.

Was die Lebensdauer angeht hätte ich auch etwas mehr erwartet. Komme mit dem Play and Charge auf ca. 3 Tage. Hängt vermutlich auch vom Spiel ab. Bei spielen bei denen die Feedback Motoren viel benutzt werden wie Forza 5 geht der sicher noch schneller leer.

Weiterhin weiß man ja nicht was für eine Leistung das Play and Charge Kit hat. Da wäre alles zwischen 1500-3000mAh möglich. Mit Hochleistungs Akkus wäre da auch mehr möglich.
Doch das ist bekannt, bei mir steht es auf dem Karton vom Wireless Controller with Play & Charge Kit ... 1400mAh
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Bei 1400 mAh kann man dich das Kit auch sparen und normale Akkus nehmen.Da kommt man locker auf 2400 mAh.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
joo aber musst zum laden immer raus nehmen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Doch das ist bekannt, bei mir steht es auf dem Karton vom Wireless Controller with Play & Charge Kit ... 1400mAh
Das ist ja übel bei dem Preis hätte ich das echt nicht erwartet. Hatte auf dem Karton vom Play & Charge Kit geschaut aber da hab ich nichts gefunden.
Da wäre es wohl besser auf normale Akkus umzusteigen die haben dann immerhin bis zu 3000.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das problem wird der platz sein. die akkus sind kleiner als die herkömmliche die da ins fach passen. grund wird wohl auch der sein das die ladeelektronik im akkupack verbaut ist.
 
Thema:

Akkustatus der Controller

Akkustatus der Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller akku schnell leer

    ,

    xbox one controller akku anzeige

    ,

    xbox one controller schnell leer

    ,
    xbox one controller akku laufzeit
    , xbox one Controller lädt nicht, wann erkenne ich wann der xbox Controller leer ist, xbox one pad batterien Status, xbox one controller batterie laufzeit, xbox one controller Batterie Status, xbox one akku status, xbox controller Akku status, akkupack xbox one, xbox one controller akku laden, akku xbox one schnell leer, play and charge kit xbox one akku schnell leer, xbox one conteoller geht schnell leer, xbox one controller akku lädt nicht, xbox wie sieht man das der kontroller aku voll ist, Akkustand xbox one controller, Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit mah, xbox one controller anzeige, wo sehe ich den batterienstatus vom controller xbox one, akku betriebszeit xbox one, xbox one akkuanzeige problem, xbox controller batterie leer
    Oben