3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom

Diskutiere 3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 3D Fernseher der mit Polarisation arbeitet, also keinen Shutter. Gibt es eine Möglichkeit bei der xBox One das 3D...
F

fazzo de letti

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen 3D Fernseher der mit Polarisation arbeitet, also keinen Shutter. Gibt es eine Möglichkeit bei der xBox One das 3D für jedes Spiel zu aktivieren? Gibt es nur einzelne Titel die das können? Gibt es überhaupt schon Spiele die das können?

Für das 3D bräuchte ich entweder den Modus Side by Side (also linke Hälfte und rechte Hälfte des Fernsehers) oder Top by Bottom (also obere Hälfte und untere Hälfte)

Vielen Dank
Andreas
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soweit ich weis gibt es noch keine Spiele mit 3D Modus bei der One.
Und das Konvertieren von 2D in 3D bei den TV Geräten kannst in die Tonne treten. Leider.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, gibt noch keine 3d spiele.
Umwandeln geht über TV, da hast du auch etwas tiefen Effekt, aber mir taten die Augen danach weh. Sehr anstrengend.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
3d spiele hatten doch bisher nur ein kurzes Intermezzo in der letzten gen. Ist wohl nicht so gut angekommen.
 
F

fazzo de letti

Guest
Echt schade zu hören. Ich bin der totale 3D Freak. :(
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Wenns dir hilft GoW3 und CoD BO haben soweit ich weiß einen 3d Modus
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Nicht so gut angekommen ist aber auch relativ - damals war ein 3D TV noch was besonderes, da kamen die wenigsten in den Genuss das mal zu probieren.
Jetzt wo es zum Standard gehört fehlt die Option in den Spielen...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gibt in einigen Spielen wie Top Spin4, Uncharted 3 und Crysis 2 hauseigene 3D-Optionen. Die sahen alle 3 super aus.
 
Thema:

3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom

3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

      Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...

    Sucheingaben

    3d spiel xbox one

    ,

    top to bottom 3d aktivieren tv

    ,

    bei gwint geht der fernseher in den 3d modus

    ,
    spiele in side by side
    , forza horizon 3 pc in 3d spielen
    Oben