Begleiter Tod und nun?

Diskutiere Begleiter Tod und nun? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo zusammen,

mir ist gestern leider meine erste Begleiterin gestorben. Ich nehme einmal an Tod = für immer Tod richtig? Ist das schlimm oder stört das eigentlich nicht?

Ich spiele bisher (aktuell Kapitel 3) eh lieber ohne diese Begleiter da die mir schon die ein oder andere Nebenmission versaut haben wo man z.b. Zombies zu einem bestimmten Ort lotzen muss(3 geile Zombie Typen für Erotikfilmdreh) :D

Nutzt ihr die denn?
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Die Begleiter kannst du jederzeit wiederbeleben. In deinem "Versteck", wo auch Waffenschrank und Kleiderschrank stehen. Da ist auch eine Tafel auf der du deine Begleiter auswählen und immer wieder beleben kannst.
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Ah ok auf dem kleinen Bild an dem Brett steht nämlich TOD dachte deshalb das ich Sie nicht mehr rufen kann. :D

Teste ich dann heute Abend nochmal. :)
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Bei mir sind alle tot. Lol ^^
Ist mir wayne. Ich schnetzel auch so alles weg :D
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ach so man hat Begleiter? So richtig hab ich das bisher gar nicht realisiert. Ab und an mal sind paar hinterher gedackelt, aber das auch nur kurz ^^
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Also bei mir sind die Begleiter auf der tafel tod. Und kann sie auch nicht auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Ich bin mit jedem begleiter in die sicher zone gelaufen. Habe sie dann an tafel abgewählt und dann bei Bedarf wieder angewählt.
Sind diese jetzt gestorben, kam die Meldung: ist in die sichere zone zurück gekehrt. Konnte diese an der Tafel wieder aktivieren.
Vermute also, man muss die begleiter erstmal in einer sicheren zone speichern
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Bei Bossen sind die Begleiter schon sehr nützlich. Die lenken immer gut die Bosse an und feuern selbst ganz ordentlich, wenn man ihnen eine gute Waffe gibt.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also es gibt eine ganze Reihe von Begleitern, wobei mir am Liebsten die Anwalt-Tussi, die Porno-Sklavin und eine von den Abtrünnigen ist. Macht schon Spaß mit 6 (?) Typen herumzulaufen, aber die KI stellt sich manchmal schon extrem doof an. In der Regel bin ich lieber alleine unterwegs, weil dann muss man nicht babysitten. :rolleyes:
 
Thema:

Begleiter Tod und nun?

Begleiter Tod und nun? - Ähnliche Themen

  • Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht

    Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht: Hi Leute, Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal versucht auf meinen Pc per Xbox App zu streamen und da hat es auch funktioniert, aber als ich...
  • Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

    Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?: Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...
  • DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

    DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die...
  • Powerrüstung auch für dein Begleiter

    Powerrüstung auch für dein Begleiter: Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich...
  • Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

    Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten: Hallo Zusammen, anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht

      Xbox Begleiter App, Stream funktioniert nicht: Hi Leute, Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal versucht auf meinen Pc per Xbox App zu streamen und da hat es auch funktioniert, aber als ich...
    • Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?

      Kleidung ohne Effekte beim Begleiter?: Hi, die Kleidung hat bei den Begleitern keinerlei Effekte, stimmts? Wenn mein Begleiter Kleidung +5 Hacken trägt, werden diese nicht im Profil...
    • DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version

      DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die...
    • Powerrüstung auch für dein Begleiter

      Powerrüstung auch für dein Begleiter: Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich...
    • Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten

      Begleiter-Liste - Freischaltung und Fähigkeiten: Hallo Zusammen, anbei eine Zusammenfassung, wie Ihr alle Begleiter für das Spiel freischaltet samt deren Fähigkeiten. Achtung diese Übersicht...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/begleiter-tod-und-nun.2700/

    ,

    fallout 3 begleiter tot

    ,

    dead rising 3 begleiter tot

    ,
    conan exiles begleiter wiederbeleben
    , elex begleiter tot, dead rising 3 begleiter, fallout 4 begleiter wiederbeleben, fallout 4 begleiter tot, dead rising 3 begleiter loswerden, fallout 3 begleiter wiederbeleben, elex begleiter sterben, dead rising 3 überlebende, elex begleiter wiederbeleben , bound by flame begleiter tot, Fallout 4 Begleiter gestorben, fallout 3 begleiter sterben, elex gefährte tot, greedfall wie belebe ich Gefährten wieder, elex begleiter stirbt, wasteland 3 begleiter Wiederbelebung, Elex gefährten wieder beleben, Conan Exiles Begleiter rufen, assasins creed Begleiter tot, dead rising 3 mitspieler gestorben , Fallout 3 Charon Tod
    Oben