Alle PP-Herausforderungen und Spielzeit

Diskutiere Alle PP-Herausforderungen und Spielzeit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, Nachdem ich alle zum. ersichtlichen Sterne auf der Karte mit Gold in einer Session gemacht habe kamen die 3 Erfolge für Bronze, Silber und...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hi,
Nachdem ich alle zum. ersichtlichen Sterne auf der Karte mit Gold in einer Session gemacht habe kamen die 3 Erfolge für Bronze, Silber und Gold aber nicht für alle Herausforderungen. Des Weiteren ist laut SmartGlass meine Spielzeit seit Dezember schon bei 61h. Bei Freunden werden da tw. 300h angezeigt die ich sicher schon überschritten haben dürfte. Was ist das Problem mit dem Erfolg und der Spielstatistik? Ich mag es wenn man sieht wie lange man gespielt hat.

Mfg
 
Thema:

Alle PP-Herausforderungen und Spielzeit

Alle PP-Herausforderungen und Spielzeit - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 spielzeit

    ,

    xbox one spielzeit

    ,

    halo masterchief collection spielstatistiken

    ,
    xbox one spiel Statistik spieldauer
    , xbox one spieldauer wird nicht richtig angezeigt, alle herausvorderungen bei dead Rising 3 xbox one
    Oben