Pinball FX 2 - Startprobleme

Diskutiere Pinball FX 2 - Startprobleme im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein herzliches Hallo an die Gemeinde, ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem...
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Ein herzliches Hallo an die Gemeinde,

ich habe bei Pinball FX 2 seit heute das Problem, dass der Start des Spiels beim ZEN Studios Logo mit einem Brummton für ca. 10 Sekunden hängen bleibt, und danach das Startmenu/Startbildschirm der Xbox angezeigt wird. Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und wieder installiert. Die Xbox aus und wieder angeschalten, den Controller aus und wieder angeschalten. Alles ohne Erfolg. Andere Spiele laufen einwandfrei. Hat jemand die selben Probleme? Gibt es eine Idee zur Problembehebung.

Vielen Dank für Eure Beiträge/Hilfe bereits im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
gerade ausprobiert und Läuft. Ist ja komisch bei Dir.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Ja, keine Ahnung was da los ist. Habe es noch mal deinstalliert und bin gerade beim erneuten aufspielen. Bin ja mal gespannt was passiert.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Die erneute Deinstall-/Installroutine hat auch keine Besserung gebracht. Habe weiterhin probiert, ob es an Download und Disk-Spielen liegen kann - auch Fehlanzeige. Alle anderen Spiele laufen wie gewohnt prima. Bin mit meinem Latain am Ende.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du die Konsole einfach nur aus- und wieder angemacht oder einen richtigen Hardboot?

Für den Hardboot den Powerknopf an der Konsole (im eimgeschalteten Zustand) so lange drücken, bis sie kein Mucks mehr von sich gibt.
Dadurch wird der Cache geleert.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Der Hardboot brachte auch keinen Erfolg
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Batterien des Controller getauscht, obwohl noch 3/4 voll, ebenfalls kein Erfolg
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Müsstest ansonsten mal mit dem Xbox Support Kontakt aufnehmen. Über xbox.com kannst du mit einem Mitarbeiter chatten. Weiß jetzt nur nicht, ob um diese Uhrzeit auch noch.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Ok, werde morgen mein Glück im Chatt mal versuchen.
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
So, der Xbox-Chat hat folfendes Ergebnis ergeben: Momentan haben wohl viele Spieler dieses Problem und es wurde geraten, mit ZEN in Kontakt zu treten. An der Xbox liegt es wohl nicht. Also werde ich mich mal an ZEN wenden udn schauen, ob es dort eine Lösung gibt, oder hat hier schon jemand eine Info von ZEN erhalten?
 
A

asrue

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Der Flipper läuft wieder!!! Zum Verlauf:

Von ZEN noch keine Antwort erhalten.

- Systemupdate durchgeführt
- Controlleraktualisierung durchgeführt
- Hardboot zum Löschen des Cache durchgeführt
- Unter Spiele -> Pinball FX 2 -> Spieldaten die Datei gelöscht

Neustart von Pinball FX2 - und siehe da, es geht.
 
Thema:

Pinball FX 2 - Startprobleme

Pinball FX 2 - Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

    Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
  • Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

    Pinball FX 2 (Trigger Latenz): Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...
  • Pinball FX2

    Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
  • Pinball Fx 2: Hilfe

    Pinball Fx 2: Hilfe: Servus Leute, kann mir einer hierbei helfen? Habe Star Wars Tische gekauft, aber die erscheinen nicht im Download, bzw. werden sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

      Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
    • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

      Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...
    • Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

      Pinball FX 2 (Trigger Latenz): Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei...
    • Pinball FX2

      Pinball FX2: Was habt ihr Euch für Tische gekauft? habe mir jetzt die Standardtische geholt bin noch überlegen mir die Marveldinger zu holen und ein Paar von...
    • Pinball Fx 2: Hilfe

      Pinball Fx 2: Hilfe: Servus Leute, kann mir einer hierbei helfen? Habe Star Wars Tische gekauft, aber die erscheinen nicht im Download, bzw. werden sie nicht...

    Sucheingaben

    pinball fx 2 problem

    ,

    xbox one pinball arcade startet nicht

    ,

    pinbalk fx 2 xbox one hängt

    ,
    pinball fx 2 offline spielen
    , xbox one pinball fx 2 probleme, pinball xbox one hilfe erfolge, ps4 pinball fx controler probleme, ps4 propleme bei zen flipper, xbox pinball fx3 kein Start, pinball fx 2 ruckelt xbox, pinball fx problems, pinball fx 2 xbox one ruckelt, pinball fx2 kann profil nicht laden, zen pinball xbox hängt, pinball xbox one startet nicht, pinball fx 2 xbox one probleme, xbox one problem mit fx pinball, xbox one pinball fx2 hängt sich auf, Pinball FX2 Xbox 360 Flipper nicht spielbar
    Oben