Ori and the blind forest Reviews

Diskutiere Ori and the blind forest Reviews im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Manchen Streamer haben es schon früher bekommen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Manchen Streamer haben es schon früher bekommen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Was für Streamer und warum?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Youtube Streamer un sales zu pushen ;)
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Ich spiele es gerade auf der Switch da läuft es echt gut. Damals auf der One gab es diverse ruckler weiß jemand ob sich das gebessert hat?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei meiner oneX ruckelt nix
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Hab es mir auf der Xbox runtergeladen läuft aktuell ohne Probleme.
 
Thema:

Ori and the blind forest Reviews

Ori and the blind forest Reviews - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Oben