Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?

Diskutiere Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Zuerst einmal einen wunderschönen guten Morgen :-) Ich habe eine kurze Frage: Ich meine, vor Monaten mal irgendwo gelesen zu haben, dass man...
F

Felino

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Zuerst einmal einen wunderschönen guten Morgen :)

Ich habe eine kurze Frage: Ich meine, vor Monaten mal irgendwo gelesen zu haben, dass man während des Spiels immer online sein muss. Stimmt das? Haben hier lediglich LTE mit begrenztem Datenvolumen :(

Vielen Dank schonmal!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fette Werbung! Geil
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann man das irgendwie beeinflussen, dass der das nicht zählt?
Habs jetzt durch ohne zu sterben

Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten :)

Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs jetzt durch ohne zu sterben

Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten :)

Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit

Congrats...sieht man die Zahl der Deaths? Also ob man rechtzeitig ausgemacht hat?:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jap wenn du im Menü bist siehst du oben rechts in der Anzeige wie oft du schon gestorben bist :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles klar, dann muss ich mir das mal ansehen...^^
Ich sitz hier auf der Arbeit und hab einfach nen Mega krassen Ohrwurm von den Phasen
 
wo man aus den Bäumen fliehen muss. :D
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Also ich konnte es gestern auch endlich zum ersten Mal spielen und muss sagen, dass ich völlig hin und weg bin von dem Spiel. Richtig geil und richtig geil!

Der Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen schon richtig happig, aber nicht unfair - wie ich finde. Grafik und Sound sind wirklich aller erste Sahne!
Hut ab vor den Leuten, die es schaffen ohne zu sterben durchzukommen!

Für mich definitiv bislang das beste Spiel des Jahres (bislang)!
Wohl angelegtes Geld
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs jetzt durch ohne zu sterben

Wichtig mach immer ein back up save, außerdem solltest du wenn du siehst das du fast stirbst ins Menü zurück gehen und vom letzten Kontrollpunkt neu starten :)

Zu Not kann man auch die box ausschalten, das nervt aber nach einer gewissen Zeit
Ach stimmt ja man kann ja Savegames kopieren! Das ist nen richtig guter Tipp, Danke dafür! :D
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Hallöle . So da ich in dem Spiel schon fast 100% erfolge habe , geb ich mal meine meinung dazu . Was das spiel im grossen ganzen betrifft , sehr gut da kann man nix sagen . Also diejenigen die Jump and run spiele mögen , EIN MUSS. Grafik, steuerung und musik gibt es nichts dagegen zu sagen . Dennoch gibt es ein thema was nicht so gut hinhaut und zwar probleme. Das spiel KANN sehr oft zum frieren der xbox führen , was sehr schlecht ist . Dann was nur für erfogen hunters ist , ist dass einige erfolge verbuggt sind .( Was meistens dazu führt dass ihr das spiel nochmal von vorne beginnen müsst , weil nach story abschluss kann man den speicherstand nicht mehr benutzen )und da es sehr viele erfolge gibt wo ihr entwerder alles finden müsst oder ohne zu sterben , kann das sich sehr in die länge ziehen . Aber wie schon gesagt SEHR GUTES SPIEL👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin heut mittag am Gisnobaum hocharbeiten. Steigender Wasserspiegel usw. Wunder hübsch das Spiel und ich bin, auch wenns manchmal auch bock schwer ist einfach nur hin und weg. So muss ein Jump & Run sein.
Und mir ist die One noch nie gefreezt bei dem Spiel.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
doch so gut?

hmm, werde es mir dann wohl auch mal zulegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab den Ginso endlich geschafft und hüpf jetzt weiter im Spiel. :D
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Bin gerade beim Wind...
Hängt bei euch die Box auch manchmal wenn viele Gegner da sind und ihr X spamt
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ne bei mir is nur nen kurzer ruckler wenn ich schnell in den einen bereich der welt geh und direkt wieder zurück.
Das is zb bei mir nicht...
Muss nun mit RT die bubble aufrecht halten und über so zeugs jumpen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alter der Horuberg ist sowas von hart. Das kostet nerven aber geil gemacht das ganze.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Soundtrack ist auch klasse. Schon die Intromucke stimmt prima ein. Die Titelmelodie hab ich voll im Kopf :D summ summ, leider kann ich nicht singen. :eek:
Aber egal, das muss sein :D
 
Thema:

Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel?

Ori and the Blind Forest und die Meinungen der Community - Was sagt ihr zum Spiel? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori elendsruinen

    ,

    ori and the blind forest lösung elends ruinen

    ,

    ori and the blind forest friert ein

    ,
    ori and the blind forest nicht zu schaffen
    , ori elendsruinen zurück, homefront the revolution nach dem ende weiterspielen, ori and the blind forest spiel beendet , ori and the blind forest nach dem ende weiterspielen, ori elendsruinen nach beenden keine 100, Ori elendsruinen eingang, ori zurück zu elendsruinen, elendsruinen ori, elendsruinen wieder betreten, xbox one forum ori nd, ori elendsruine, ori elendsruinen walkthrough, die elendsruinen ori and the blind forest, ori blind forest elendsruinen, ori nach ende weiterspielen, ori elends ruinen eingang, ori and the blind forest nochmal in did elendsruinen, xbox one forum ori
    Oben