Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben.

Die Moon Studios haben mit Microsoft über eine Verschiebung gesprochen und diese damit begründet das sie mehr Zeit für den Feinschliff brauchen. Microsoft segnete das Gesuch ab. Somit heißt es nun: auf einen neuen Termin warten.

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ein schlag ins Gesicht ;9 hatte mich schon so auf den Titel gefreut
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Genau so isses.Freu mich auch riesig auf das spiel aber wenns noch nicht fertig ist dan hats aufn markt noch nix verloren;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
War auch verdächtig ruhig die letzten Wochen um den Titel
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schade... aber immernoch besser als ein spiel halbfertig raus zu bringen

Wird es halt paar wochen später gezockt auch nicht schlimm :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Arm... sogar arcade games werden verschoben..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hauptsache, die qualität stimmt nachher. das es jetzt verschoben wurde, macht mir nichts aus. hab mir ja erst 5 neue spiele gekauft. hab dieses jahr noch genug zu tun. wahrschenlich kommen nächsten monat noch dragon age und gta 5 dazu.;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Arm... sogar arcade games werden verschoben..
Und? Für ein kleines Studio ist so ein vermeintlich kleines Spiel genau so wichtig und eine Herausforderung, wie für andere ein AAA Titel.

Schade, dass es verschoben wurde, aber wenn es dadurch besser wird, dann ist alles gut. Hab derzeit eh genug anderes zum zocken.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade, hatte das Game aber eh schon vergessen. Zur Zeit kommt man ja nicht hinterher mit den XBOX Exclusives.... Sunset verstaubt auf meiner Platte, Forza Horizon nicht durch und alles wegen FC4
 
Thema:

Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben

Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Oben