Max: The Curse of Brotherhood

Diskutiere Max: The Curse of Brotherhood im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe ich nicht nach gefragt od? 😄 ich habe nach den Erscheinen von Max gefragt! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Habe ich nicht nach gefragt od? 😄 ich habe nach den Erscheinen von Max gefragt!


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gefummel?...das sind 2 Menüpunkte :) und ein Restart.
nichts für ungut. Aber danach wäre es noch mal mi KK ein gefummelt. Bei so vielen Tippen wäre auch schon meine Ex gekommen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
nichts für ungut. Aber danach wäre es noch mal mi KK ein gefummelt. Bei so vielen Tippen wäre auch schon meine Ex gekommen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Einmal Daumen hoch für den 2. Teil :D
Aber was für ein getippe? Eben eine Adresse angeben?^^ Man kann statt KK auch einfach mit Prepaid-Karte zahlen, dann muss man etwas weniger zahlen ;)


Habe ich nicht nach gefragt od? ich habe nach den Erscheinen von Max gefragt!
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Es weiss keiner ob und wann das Spiel im deutschen Store erscheint.
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
Nein bin ich nicht! Nur ist es ständig so das man hier und auch in anderen Foren selten klare Antworten auf seine Frage bekommt! Und wenn du es nicht weisst warum antwortest du dann? Danke



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nein bin ich nicht! Nur ist es ständig so das man hier und auch in anderen Foren selten klare Antworten auf seine Frage bekommt! Und wenn du es nicht weisst warum antwortest du dann? Danke
Könnte daran liegen, dass es keine klare Antwort auf die Frage gibt.
Ich weiss es nicht, weil es niemand weiss. Und wenn es jemand wüsste, dann würdest du es über Google finden. Dem ist nicht so.

Du fragst "Wann kommt das Spiel in den DE Store", ich sage "Es weiss keiner ob und wann das Spiel in den DE Store kommt".
Ich antworte dir damit bestens auf deine Frage, denn das ist die einzige Antwort, die dir irgendjemand derzeit geben kann. Es weiss niemand.
Hätte dir niemand geantwortet hättest du früher oder später gesagt "Kann ich mal ne Antwort kriegen?!:mad:"
Deshalb antworte ich dir, auch wenn ich dir kein Datum nennen kannst, auf welches du vermutlich gehofft hast.
 
hudsonhawke

hudsonhawke

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
hudsonhawke
danke!
Frage "klar" beantwortet! Ich habe natürlich vorher Google bemüht, aber manchmal weiß die Community doch etwas mehr. ;)
Und ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, nur geht mir dieses manchmal etwas gesteigerte Mitteilungsbedürfnis einiger Foren User auf den S....! :p
Also ceep gaming!

Oliver
 
J

Jamaikajay

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Es passieren noch Wunder: Max ist im dt. Store erschienen :D!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jaaaa.. und Spaß macht's :)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Stimmt. Ich finde es ebenfalls sehr gelungen... Auch wenn ich jetzt in diesen blöden Höhlen rumhänge und gerade nicht so recht weiß wie weiter...
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hab mir das Spiel auch gekauft. Finde es sehr gut. Spielt sich super flüssig und man bleibt meistens nicht lange hängen. Hatte bisher nur 1-2 Stellen wo ich ein paar Minuten brauchte. An einigen Stellen hätten die Rätsel etwas schwerer sein können. Bin aber noch nicht ganz durch. Vielleicht wird es noch etwas schwerer.

Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Thema:

Max: The Curse of Brotherhood

Max: The Curse of Brotherhood - Ähnliche Themen

  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood

    Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood: Verschenke den Code für die 360. Der erste der mir ne Pn schreibt bekommt ihn!
  • Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One): Verkaufe je einen Download Code für die Xbox One Spiele Lococycle und Max The Curse of Brotherhood. Preisvorstellung liegt bei 5€ für beide Keys...
  • Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one

    Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one: Hi Leute, hatte im Rahmen des xbox adventskalenders dad oben genannte Game gewonnen und brauche es leider nicht, da ich es bereits habe. Macht...
  • Max: The Curse of Brotherhood (XBox One)

    Max: The Curse of Brotherhood (XBox One): Hallo zusammen, ich tausche einen Code für Max: The Curse of Brotherhood (XBox One) gegen einen anderen DLC-Titel (Xbox One)! Bitte hier oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max the curse of brotherhood

    ,

    max curse of the brotherhood xbox one

    ,

    max the curse of brotherhood xbox one

    ,
    max the curse of brotherhood deutschland
    , max curse of the brotherhood, Max: The Curse of Brotherhood, xbox one max the curse of brotherhood deutschland release, xbox one max the curse of brotherhood, max brotherhood xbox one, xbox one max curse of brotherhood, max the curse of brotherhood deutsch release xbox one, xbox one max the curse of brotherhood deutschland, max curse kinect, max curse of the brotherhood deutschland release, max the course of brotherhood release, max curse germany, max the curse of brotherhood release deutschland, max and the curse of brotherhood deutschland, xbox one arcade games, max curse brotherhood deutschland, xbox one wieso kann man nicht max the course of brohterhood in deutschland kaufen, max brotherhood Kapitel 1.4, max brohterhoud gameplay, max the curse of brotherhood ohne kinect, xbox one max the curse of brotherhood lädt nicht
    Oben