Komme bei Max nicht weiter...

Diskutiere Komme bei Max nicht weiter... im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; ja die war einfach zum Mäuse melken. Furchtbar
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Puh... hab den Felix endlich.
Also der Endgegner ist jetzt nicht soooo schwer. Man braucht zwar paar Anläufe aber schwerer ist schon die Lava.

Am besten hat mit Kap 6 gefallen wo man Felix in seiner Kugel mit schleift.
ja die war einfach zum Mäuse melken. Furchtbar
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Bin gerade beim Lava und dem Monster. Weiß nicht was schlimmer ist.


Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also max ist eigentlich ein spiel welches man auch so schaffen sollte :p
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich hab das Spiel am Releasetag auf 100% gehabt. Max ist nicht schwer. Ein wenig Übung und man hats durch.
 
Thema:

Komme bei Max nicht weiter...

Komme bei Max nicht weiter... - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich komme bei max x box one nicht weiter

    ,

    ich komme nicht auf die internetseite xbox

    Oben