INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Cool. Wie Rise of the Tomb Raider und Dead Rising 4, dann, wenns niemanden mehr juckt :D
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Playdead ist ein großartiges Entwickler Team. Microsoft bzw besonders Phil spencer pflegt gute Kontakte mit den Leuten dort. Ich hoffe das Microsoft die Beziehungen vertieft und das Team Supportet bzw aufkauft
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde mich über umfangreichere Spiele von denen freuen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Würde mich über umfangreichere Spiele von denen freuen.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Bloss nicht versuchen jetzt große Projekte zu stemmen, das was sie können machen sie hervorragend (hab Inside noch nicht gespielt aber Limbo war erste Sahne) alles andere sollen die mal schön bleiben lassen und anderen überlassen. Es muß auch kleine Studios geben, die sowas raushauen...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Playdead ist ein großartiges Entwickler Team. Microsoft bzw besonders Phil spencer pflegt gute Kontakte mit den Leuten dort. Ich hoffe das Microsoft die Beziehungen vertieft und das Team Supportet bzw aufkauft
Damit sie so tolle Games machen wie Rare nachdem MS sie gekauft hat? Auja.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Damit sie so tolle Games machen wie Rare nachdem MS sie gekauft hat? Auja.
Rare hat aber auch nicht mehr die Leute von früher.
Und ich denke mit Sea of Thieves hat rare endlich mal wieder ein heißes Eisen im Feuer
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Rare hat aber auch nicht mehr die Leute von früher.
Und ich denke mit Sea of Thieves hat rare endlich mal wieder ein heißes Eisen im Feuer
Komischweise glaube ich auch das Sea of Thieves was richtig gutes wird, auch wenn ich mir noch nicht ganz vielen kann wie das alles funktionieren soll. Aber ich bin gespannt. MS sollte trotzdem gucken, das solche Perlen -Entwickler wie playdead, Moon Studios (Ori) einfach mal bei denen bleiben und weiter nur für Microsoft entwickeln. Würde Microsoft definitiv helfen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werde es heute durchspielen das Ende soll ja sau gut sein.
Außerdem gibt es noch ein anderes Ende wenn man alle Geheimnisse findet
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich bin auch sehr neugierig, muß aber erst Takkar weiter durch die Botanik streifen lassen auf der Jagd nach Mammut-Haut. Primal ist echt nicht so schlecht wie ich dachte. Aber ich muß mal wieder ein Spiel beenden bevor ich ein neues beginne. Wie ist es denn bisher geworden?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was für ein Ende o_______________O habs jetzt durch!
 
T

TheRock1401

Guest
Ach von den Machern von Limbo ist das!?
Also nichts für mich, wieder so ein indiegedöhns welches ich absolut nicht brauche :(
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Es soll sehr atmosphärisch sein und fährt eine Traumwertung nach der anderen ein. Habe Limbo auch nur kurz gespielt aber werds noch beenden. Und sobald Inside preislich bei maximal einem 10er liegt würde ich es holen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So habs jetzt auch durchgespielt und bin geflashed. Es ist der absolute Wahnsinn. Werde kommendes Wochenende noch die fehlenden Geheimnisse suchen. Werds wohl noch einmal streamen, wer sich das also nicht kaufen möchte, kann sich ca. 3h vorn Stream hängen und das Spiel von Anfang bis Ende miterleben!

Auch wenn 20€ gedanklich viel waren für nen 3h Game: Es lohnt sich wirklich, die 20€ zu investieren!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bis jetzt mein Spiel des Jahres!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mir mal auf Youtube bissl was angeschaut zu dem Game. Kann mir garnicht vorstellen das das Game soo geil sein soll. Aber laut den Meinungen hier scheint sich der Titel ja richtig zu lohnen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich habe mir mal auf Youtube bissl was angeschaut zu dem Game. Kann mir garnicht vorstellen das das Game soo geil sein soll. Aber laut den Meinungen hier scheint sich der Titel ja richtig zu lohnen.
Hast Limbo gespielt? Das sieht auch nach nix aus wenn man sich Videos anguckt, aber die Atmo ist unfaßbar dicht und genial eingefangen. Außerdem wächst einem der Haupt-Protagonist sehr schnell ans Herz alleine wegen der völlig krassen Sterbesequenzen. Limbo ist super und wie ich das hier so raus höre ist Inside eher sogar nochmal etwas besser im Vergleich. Also falls es Limbo noch gibt sofort nachholen. Ist ein kleines Meisterwerk.
 
Thema:

INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen

INSIDE: Reviews/Tests/Wertungen - Ähnliche Themen

  • Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk

    Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk: Was ein Titel, aber okay :D
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben