Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser

Diskutiere Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Siehst du. Du kennst halt nicht den Grass Simulator oder den Brot Simulator. Die haben eher den Titel verdient.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gut. Brot Simulator ist wohl schlimmer. Wenigstens sind da aber keine Memes drin.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
so geil wie die scheiss ziege die axt hat und die alte wegrammt :D

MISCHA..Pflichtkauf!!! :D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Wie gut das die geschmäcker verschieden sind. Somit entsteht Vielfalt. Das ist auch gut so.Auch wenn es solche Dinge wie Brot oder Grass Simulator kommen.:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und kommt auch auf die One. Vielleicht sogar crossplay mit pc! Und Ziegen!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mach ein Spiel über Handtücher die versuchen Äpfel von Bäumen zu schleudern. Dann mach ich noch die Steuerung schlecht.

Wird das auch son Erfolg wie diese Spiele ?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich mach ein Spiel über Handtücher die versuchen Äpfel von Bäumen zu schleudern. Dann mach ich noch die Steuerung schlecht.

Wird das auch son Erfolg wie diese Spiele ?
Wenn du das ganze lustig machst, bestimmt. :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Mir gehts nur aufn Sack das meine Meinung nicht akzeptiert wird, ich aber deine doch akzeptieren soll.
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung aber dann solltest du sie nicht so darstellen als sei sie ein wissenschaftlicher Fakt.

Verschiedene Meinungen gibt es immer und die tragen dazu bei das wir heutzutage so eine Spielevielfalt haben. Profitieren wir also alle von.

Ich bezeichne den Goat Simulator hier mit Sicherheit nicht als Spiel der Gen, aber er wird sicherlich sein Käufer finden, und diese werden garantiert nicht alle eher schlichten Gemütes sein.

Garrys Mod hier einzubringen ist zwar generell nicht falsch, aber es ist mMn auch nicht richtig alle Spiele die man in einer Sandbox nachstellen kann, als innovationslos zu bezeichnen.

Generell verstehe ich einfach das Problem nicht, es ist ein Spiel und solange es Leute gibt die damit Spaß haben, hat es doch auch eine Daseinsberechtigung.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
USK geprüft am 16.03.2015

Freigegeben ab 12 Jahren.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Wann kommt dieser Schatz endlich?
Coffee und Double Eleven Studios sagen nur April.
Weis wer mehr?
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Laut Xboxdynasty soll es diesen Freitag erscheinen und ein Preis steht noch nicht fest!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geile Scheiße!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kranker Mist :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aber sowas von!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nie im Leben. so ein Schrott.

Ok, habs mir aufm Tablet im Sale für xy cents geholt.. Aber nur 1 Minuten gespielt..
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich hoff auf 9,99 vom Preis her aber mal sehn was im Vergleich zum PC dazugekommen ist.
 
Thema:

Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser

Goat Simulator - Erscheint für Xbox-Konsolen + Teaser - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Goat of Duty! (noch) kostenlos!

    Goat of Duty! (noch) kostenlos!: So Freunde.. Da ihr ja alle Corinna heisst.. Hat der Papa an euch gedacht! ;)...
  • Goat Simulator

    Goat Simulator: Manchmal hat meine Ziege bei Goat Simulator was auf dem Rücken, womit sie was machen kann, zum Beispiel gibts da in einem Vergnügungspark...
  • Goat Simulator: The Bundle - Kommt in den Einzelhandel

    Goat Simulator: The Bundle - Kommt in den Einzelhandel: Ab dem 4. März ist Goat Simulator: The Bundle für im Einzelhandel erhältlich. Neben dem Originalspiel enthält das Bundle beide Erweiterungen...
  • Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute

    Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Saute: Der Goat Simulator wird zum Pseudo-Online-RollenspielGoat Simulator (Bild: Marc Sauter/Golem.de) Aus dem Einzelspielertitel Goat Simulator wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben